• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Eine CS:S Config für CS:GO übernehmen geht das?

• Ersteller Ersteller CryFreeman
  • Erstellt am Erstellt am
C

CryFreeman

Gast
Hallo zusammen,

hab heute das erste mal CS:GO gespielt ein bisschen ungewohnt, wenn man 8 Jahre CS:S gespielt hat, meine frage an euch kann ich meine CS:S config einfach kopieren und für CS:GO hernehmen?
Schon mal danke im voraus.

Gruß Cry

Es ist auf jeden fall möglich, wir genau weiß ich nicht.
Ich glaube man musste seine Autoexe und was man da so hat mittlerweile in die Hautpconfig packen.

JEIN, nur zum teil, viele cvars haben sich geändert.

Um was geht es dir denn speziell?

Netsettings?
High FPS Config?
Buyscript?

Genau, einige Befehle haben sich geändert. Aber übernehmen kannst du sie trotzdem, du machst nichts kaputt. Alles weitere musst du eben zusätzlich einstellen. Nettsettings würde ich mal kurz nach googlen, irgendwas mit 128 128 wird empfohlen.

Ich hätte auch noch eine Frage zu CSGO ^^. Ich komme von CS 1.6 und habe mal nen paar Stunden css gespielt.
Jetzt habe ich auch schon nen paar Stunden aufm CS:GO Konto und habe den Eindruck, dass icht nichts treffe bzw. in den Kopf geht? Wenn ich auf die Wand schieße sind die Schüsse sehr präzise, sobald jemand auftaucht bin ich ziemlich schnell tot und kann es mir nciht erklären :D. Habt ihr evtl. Tipps ob ich etwas an der Config ändern muss oder ich irgendwas falsch mache? Oder ist der unterschied einfach so groß von cs 1.6 zu cs:go, dass ich dort einfach extrem schlecht bin?

@t3st
Habe nicht so viel 1.6 Erfahrung sonder bin von CS:S gewechselt und hatte am Anfang das gleiche Problem. Die AK47 zB verzieht deutlich mehr als in CS:S. Musst dir einfach mal ein paar Videos von NiP auf twitch.tv angucken und sehen wie die aimen. Bei der AK zB musst du sehr stark nach unten ausgleichen. Aber nach ein paar Spielstunden gewöhnt man sich eigentlich daran.

Zurück
Oben