Eine dringende Frage bezüglich CPU!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michistgt

Banned
Hallo, liebe CB Community!

Habe da folgendes Problem: Habe mir vor ein paar Tagen einen AMD Athlon 64 4000+ bei einem grossen Hardware Lieferranten Bestellt nun ruft mich dieser heute an und meint das ich meine Bestellung nicht mehr bekommen könnte da dieser nun Ausverkauft ist aber das Geld ist da! Jetzt könnte ich mir etwas anderes Aussuchen oder mein Geld zurück vordern also spiele ich schon mit dem Gedanken mir den X2 3800+ zuholen, aber laut meinen Erfahrungen ist dieser Langsamer als der 4000+ oder? Zurzeit habe ich einen 3000+! Also helft mir bitte wenn ihr etwas besseres wisst was ich tun könnte!

Mfg. michistgt

Wenn du diese CPU willst, dann würde ich mir das Geld wiedergeben lassen und die CPU woanders kaufen.

Hä ja nach meiner Such erfahrung gibt es diese 4000+ CPU nicht mehr in BOX für 169€ Lagernd die kostet dann mindestens schon 220€ aber da hätte ich ja dann die Frage ob da dann nicht der X2 3800+ den ich dor für 200€ bekommen würde besser wäre?

Ein Thread pro Thema reicht. Frage bitte in deinem anderen Kaufberatungs-Thread nach. ;)
Zudem solltest du darauf achten in welchem Forum du deine Threads eröffnest, dieses hier war definitiv falsch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben