Hallo, da ich leider eine Fernbedinung von den Amazon TV Stick verloren habe, habe ich mit dem Handy dann gesteuert, aber das wurde etwas zu umständlich gesteuert deswegen habe ich mir noch ein Amazon TV Stick mit Fernbedinung geholt, und das passt sich auch gut weil ich Zwei TVs habe und brauch es nicht immer umzustecken. Aber leider lässt sich die Fernbedinung nur immer mit einen Stick bedinen, wenn ich die Fernbedinung mal den ersten Stick bedinen kann, und ich will den zweiten Stick später bedinen, stelle ich es unter der Einstellung ein, aber wenn es unter den zweiten Stick läuft, kann man den ersten Stick wieder nicht benutzen, und wenn ich es da wieder Einstelle kann man den zweiten Stick wieder nicht bedinen und alles geht wieder von vorne los.
Wie kann ich es also einrichten, das ich nur mit eine Fernbedinung beide Sticks ohne nochmal neu Einstellen zu müssen bedinen kann?
Wie kann ich es also einrichten, das ich nur mit eine Fernbedinung beide Sticks ohne nochmal neu Einstellen zu müssen bedinen kann?
Zuletzt bearbeitet: