Eine Frage zu Euren WU-Counter in der Sig.

• Ersteller Ersteller TomCat911
  • Erstellt am Erstellt am
T

TomCat911

Gast
Ihr habt hier ja diesen WU-Counter für die Signatur.
Aber leider nur für euer Team. :(

Nun die Frage:
Könnte man das Teil auch einem anderen Forum einbauen?
Ich bin da Mitglied im Star-Trek-Forum.de und würde auch gerne einen solchen Counter haben. Andere aus dem Team würden sicher gerne auch so ein Teil haben wollen.

Bin zwar nicht der Admin von dem Forum, aber würde erstmal gerne wissen ob und wie das geht. Wenn ja, läßt sich unser Admin schnell überreden, das Teil einzubauen für uns Seti Leute. :D

Und wie kann man diesen Counter nun anzeigen?

Däst:

userstats.php

Ich kann das Bild nur im Seti Forum einbauen in der Sig.
Vielleicht geht ja hier das Bild.
Sonst in zwei anderen Foren, geht ja noch nicht einmal das Bild. :( In einem bekomme ich eine Fehlermeldung und im anderen würd nur der Link angezeigt.

Deswegen frage ich ja, wie man das Teil in einem Forum einbauen kann.

Also hier wird auch nur der Link angezeigt. :(

Schade.

Mache ich da was Falsch?

[IMG']http://counter.amanheis.de/userstats.php?tcolor=178,139,4&bcolor=11,24,91&email=TomCat911@aol.com[/IMG']

Der Counter hier in der Sig kommt vom CB Server. Und wurde per UBB Code ins Forum eingefügt. Musst deinen Admin also nur fragen oder er eine entsprechende Funktion schreiben kann. Das ganze müsste dann zum Bsp. so aussehen
Code:
 ["seti]deineMailAddy[/seti"]

Ohne die "" die sind nur damit der Code net geparst wird.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mein Admin damit schon belästigt. :D

Nur leider will er das Teil wohl nur im User Profil rein machen und nicht in die Signatur. Aber ich bin schon dabei ihn zu überreden.
Hoffentlich schaffe ich es. :rolleyes:

Er hat nur Angst, dass es Probleme mit dem Laden der Bilder geben könnte und sich dadurch die Seite sehr langsam aufbaut. Hattet ihr schon mal welche? Oder gibt es da keine Probleme mit dem Laden und so?

Am Anfang führte der Link auch zu http://www.amanheis.de/
Teilweise gab es dadurch auch Verzögerungen, das ich richtig.

Ich habe unsere Variante etwas modifziert, damit sie nicht so viel Platz einnimmt. Allerdings muss ich sagen, dass dieses kleine Script schon merklich Leistung zieht, da ständig irgendwie Verbindungen zum Seti-Server aufgebaut werden müssen.

Wenn in einem Forum nur der Link angezeigt wird liegts wahrscheinlich daran das du das

hi leude,
sorry wenn ich mal dumm frage aber was verdammt noch mal ist ein seti-counter????
mit counter kann ich in gewisser hinsicht ja was anfangen!
"zähler"oder so in der richtung nehme ich an!
aber was is seti??
besucher oder sowas!

MfG{CdlC}NoX

ps:ich bin begiereig nach wissen also seid bidde nich böse!:D

Also zum Thema SETI solltest du dir das hier (https://www.computerbase.de/seti.php) ansehen.
Und ein SETI Counter ist z.B. der graue Kasten unter meinem Beitrag!

Ausprobieren

Hab jezze mal den Counter bei mir eingefügt. Wollte nur mal ausprobieren, ob ich auch alles richtig gemacht habe.

Zurück
Oben