eine Große Datei mit USBKabel vom Tablett auf Computer kopieren

marvob

Lt. Commander
Hallo gute Computerbase - Community,
ich will eine ~5 GB Große Datei(die selbe die ich mit Bluetooth kopieren wollte), von mein Tablett auf mein Computer(Windows 10 22h2 64 Bit) übertragen/kopieren aber im Explorer wird nur das Tablett angezeigt, aber es hat kein Laufwerksbuchstabe(wenn ich dort rein gehe, wird "interner Speicher" angezeigt),
wenn ich die Datei kopiere und dann auf mein Computer einfüge, wird sofort die Meldung "Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht"(siehe Screenshot).
Was muss man wo machen, damit die Datei kopiert wird?
Ich will es so machen, weil es ja mit Bluetooth nicht geht, und sehr lange dauern würde.
Ich suchte schon hier im Forum, ob genau das schon gefragt wurde, es wurde noch nicht gefragt, wenn doch wie heißt die Adresse?
Wieder schon im Voraus gesagt "vielen Dank für eure Hilfe / die Antwort von Fachleuten(Computerbase Community).

LG Marvin

Anhänge

• Gerät ni fin.jpg
    Gerät ni fin.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 163
Zuletzt bearbeitet: (Tippfehler)
Lösung
Moin guter Marvorb.

Das Tablet mit einem Datenkabel verbinden, freigeben das der PC zugreifen kann und fertig. oder das ganze über WLAN machen. zb mit Airdroid. Und dann ist die Frage ob das unbekannte Tablet Dateien größer als 4GB kann?

MfG
Moin guter Marvorb.

Das Tablet mit einem Datenkabel verbinden, freigeben das der PC zugreifen kann und fertig. oder das ganze über WLAN machen. zb mit Airdroid. Und dann ist die Frage ob das unbekannte Tablet Dateien größer als 4GB kann?

MfG

• Gefällt mir
Reaktionen: marvob und Sir_Sascha
Bei meinem Tablet muss ich vor dem Kopieren einstellen, dass die USB- Buchse, die normalerweise zum Laden benutzt wird, auch Daten übertragen soll.
Bin ich auch nicht gleich drauf gekommen.
Ist das bei deinem Tabbi evtl. auch so?

cyberpirate schrieb:
Moin guter Marvorb.

MfG
Wo gibt mann das Frei(im Menü), sehe/finde es nicht?
Und das mit Airdroid werde ich Morgen versuchen/machen.

cyberpirate schrieb:
Moin guter Marvorb.

MfG
Da es mur mit USBKabel nicht ging, versuchte ich es mit "Airdroid"(damnit ging es).

• Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Zurück
Oben