Hallo liebe Community,
ich möchte gerne um eure Unterstützung anfragen!
Mein aktuelles System ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die neusten Spiele kann ich nicht mehr vernünftig mit maximalen FPS spielen. Leider kenne ich mich mit den Hardware-Trends nicht mehr so gut aus, wie noch vor ein paar Jahren!
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
bis 400 €
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
Nur zum Filme bearbeiten und ein bisschen Photobearbeitung
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Ich habe zwei Monitore, spiele aber nur mit meinem 144Hz Monitor
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
6. Hast du besondere Wünsche bezüglich der Grafikkarte? (Lautstärke, Anschlüsse, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)
Die Grafikkarte sollte kein Stromfresser sein! Eine gute Balance ist gewünscht! ;-)
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Ich würde die Karte möglichst bald kaufen.
Vielen Dank im Voraus!!!
ich möchte gerne um eure Unterstützung anfragen!
Mein aktuelles System ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die neusten Spiele kann ich nicht mehr vernünftig mit maximalen FPS spielen. Leider kenne ich mich mit den Hardware-Trends nicht mehr so gut aus, wie noch vor ein paar Jahren!
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
bis 400 €
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Welche Spiele genau? …
Valve Deadlock
- Welche Auflösung? Genügen Full HD (1920x1080) oder WQHD (2560x1440) oder soll es 4K Ultra HD (3840x2160) sein?
1920x1080
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? …
Ultra
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? …
max. FPS (144)
Nur zum Filme bearbeiten und ein bisschen Photobearbeitung
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Ich habe zwei Monitore, spiele aber nur mit meinem 144Hz Monitor
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- 500GB Crucial MX500 2.5" SATA 6GB/s 3D-NAND TLC- AMD Ryzen 5 2600 6x3.40Ghz So. AM4 BOX
- 450 Watt Corsair CX Series CX450M
- 2000GB WD Blue WD20EZRZ
- 8GB PowerColor Radeon RX580 Red Devil Aktiv PCIe 3.0x16
- 16GB G.Skill Ripjaws V DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit
- Gigabyte X470 Aorus Ultra Gaming
6. Hast du besondere Wünsche bezüglich der Grafikkarte? (Lautstärke, Anschlüsse, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)
Die Grafikkarte sollte kein Stromfresser sein! Eine gute Balance ist gewünscht! ;-)
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Ich würde die Karte möglichst bald kaufen.
Vielen Dank im Voraus!!!