SIDESTRE4M
Rear Admiral
Ne. Eigentlich nicht. ZDF sind jetzt zwar auch nicht gerade meine absoluten Favoriten, was das Thema angeht, aber... ne eigentlich ist die Bildzeitung denen ein ganzes Stück an Unobjektivität vorraus, was dieses Thema angeht.
Aber interessant, dass du die Bild so derart verteidigst. Bist du ein Fanboy oder ist die Bild wirklich nur ne Informationsquelle?
Ich würde niemals aus Sympathie "Informationsquellen" verteidigen. Der Wert einer Informationsquelle wird durch den Informationsgehalt bestimmt und ich würde nichtmal CB verteidigen, wenn sie nachvollziehbar Informationen unwahrheitsgemäß abändern um bestimmte Klientel anzusprechen.
Objektivität ist das Zauberwort. Je objektiver eine Quelle, desto besser.
Was verteidigst du demnach eigentlich?
Aber interessant, dass du die Bild so derart verteidigst. Bist du ein Fanboy oder ist die Bild wirklich nur ne Informationsquelle?
Ich würde niemals aus Sympathie "Informationsquellen" verteidigen. Der Wert einer Informationsquelle wird durch den Informationsgehalt bestimmt und ich würde nichtmal CB verteidigen, wenn sie nachvollziehbar Informationen unwahrheitsgemäß abändern um bestimmte Klientel anzusprechen.
Objektivität ist das Zauberwort. Je objektiver eine Quelle, desto besser.
Was verteidigst du demnach eigentlich?