Reginald92
Cadet 4th Year
Und ich würde euch Experten darum bitten mir dabei zu helfen, die Ursache zu finden.
Der PC wurde gestern kurz von einem Schreibtisch zu einem anderen gestellt, normal, vorsichtig, wie schon dutzende Male zuvor. Seitdem geht er nicht mehr an, heißt:
Es tut sich rein gar nichts, wenn man den Power-On Knopf drückt. Keine Bewegung in den Lüftern, kein Geräusch, gar nichts.
Ich habe:
Es tut sich gar nichts. Einzig eine kleine grüne Lampe am Mainboard leuchtet, solange eine Stromverbindung besteht.
Was kann ich noch tun/testen, um das Problem zu identifizieren?
Ich würde mich sehr über eure Unterstützung freuen.
Der PC wurde gestern kurz von einem Schreibtisch zu einem anderen gestellt, normal, vorsichtig, wie schon dutzende Male zuvor. Seitdem geht er nicht mehr an, heißt:
Es tut sich rein gar nichts, wenn man den Power-On Knopf drückt. Keine Bewegung in den Lüftern, kein Geräusch, gar nichts.
Ich habe:
- alle Steckverbindungen überprüft (glaube ich. Es sitzt alles fest, auch das kleine Kabel vom Power-On zum Mainboard, nur das HDD-LED Käbelchen ist lose)
- unterschiedliche Steckdosen probiert
- unterschiedliche Stromkabel probiert
- natürlich den Kippschalter vom Netzteil hinten gecheckt
- GPU ausgebaut
- PSU von GPU, dem Laufwerk und den Festplatten getrennt
Es tut sich gar nichts. Einzig eine kleine grüne Lampe am Mainboard leuchtet, solange eine Stromverbindung besteht.
Was kann ich noch tun/testen, um das Problem zu identifizieren?
Ich würde mich sehr über eure Unterstützung freuen.