Einfach guter DVB-C Receiver mit zuverlässiger komfortabler PVR Funktion

frankkl

Vice Admiral
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
6.507
Bin jetzt neu bei Kabel Deutschland mein Panasonic Fernseher hat zwar einen DVB-C Empfänger aber möchte nebenbei auch aufnehmen !

Deshalb suche ich einen einfach guten DVB-C Receiver mit zuverlässiger komfortabler PVR Funktion
(bis höchstens 200 Euro gerne weniger) was würdet ihr empfehlen ?

:)

frankkl
 
*~Chilla~* schrieb:
Hinsichtlich des Preis-Leistungsverhältnis kann ich folgendes Gerät sehr empfehlen, welches ich übrigens selbst seit ein paar Monaten durchaus zufrieden in Betrieb habe:

http://www.xoro.de/produkte/dvb-c/hrk8750ciplus/
Den hatte ich auch schon gesehen,
dachte nur so billig wie das ist das nicht so komfortabel und nicht so zuverlässig ist welche Festplatte nutze läuft der rund ?

Dachte auch vielleicht an einen VANTAGE VT-1000C oder an einen Kathrein UFC 965sw habe mit DVB-C noch wenig erfahrung.

frankkl
 
cartridge_case schrieb:
normalerweise kann der fernseher selbst auf HDD aufnehmen... denn sonst brauchst du ja noch ein tv abo für ne zweite karte...

Das wollte ich nicht den bei meinen Ansprüchen schauen und aufnehmen hätte ich einen sehr hochpreisigen Fernseher mit Twin Empfanger + PVR kaufen müssen ausserden ist mir das zuunflexsibel.

Kabel Deutschland hat mir zwar kostenlos ein CI+ Modul + Karte zukommen lassen habe aber gemerkt das das unnütz ist,
die üblichen Programme kann ich nomal empfangen brauche eigendlich überhaupt keine Karte damit hat man nur Nachteile !

frankkl
 
Mag den Verschlüsselungskram überhaupt nicht
und in einen DAB-C Receiver mit PVR Funktion ist die Kabel Deutschland Karte unbrauchbar die Karte / CI+ Modul lege ich im Schrank.

frankkl
 
Ich habe zwar kein KD Anschluss, aber das macht ja nichts.

Du hast bestimmt dann „Kabelanschluss HD“, hier sind zu denn unverschlüsselten SD Sender auch die Privaten HD Sender verschlüsselt Empfangbar.