Einfach handzuhabene Online Shop Software gesucht, wo selbst Laien mit klar kommen?

Papa Schlumpf

Lt. Commander
Wie der Titel schon sagt, ich suche eine einfache Online Shop Software, für einen echt nur kleinen Onlineshop für etwa so 500 Artikel, die ich dadrin einstellen möchte!

Ausprobiert habe ich kostenlos bereits XT-Commerce und JTL-Wawi...!

Mit beiden Systemen komme ich überhaupt nicht klar, sind für mich viel zu kompliziert da ich alles auch nicht auf einen Server hochgeladen bekomme, sodas die sachen überhaupt mal vernünftig laufen...! :(

Dann hatte ich bei XT-Commerce einen 30 Tage Demoshop der sich auch kostenlos im Internet befindet, wo ich in Ruhe mal testen kann, aber insgesamt schaffe ich es nicht dort vernünftig mit zu arbeiten geschweige den Versandkosten, Artikel usw. usw. mal vernünftig anzulegen.

Selbst mit dem Handbuch ist mir das insgesamt alles viel zu kompliziert, kurz um ich kapiere das alles nicht, ich bin zwar gelernter Kaufmann und "PC-Schrauber", aber Programmierung und Datenbanken etc. ist einfach nicht mein Bereich, da verzweifele ich dran und soviel Zeit mich da noch reinzuarbeiten über Monate oder Jahre, habe ich leider auch nicht.

Nun gibt es von Data Becker auch so Software die man auf den PC installieren kann, dort alles vernünftig vorbereiten kann und anschließend dann Online bringen zu können, anders als wie bei XT-Commerce muß man nicht alles mühselig von Hand per separate FTP-Software Online bringen!

Aber ich persönlich halte nun nichts von Data Becker, ich hatte in den vergangenen Jahren schon einige Anwendungen von denen gehabt, insgesamt finde ich die aber meistens total verbugt und das bringt mich nicht weiter! Ich weiß daher nicht was ich von Data Becker halten soll?

Ich suche nun also eine preiswerte Software für um die 200,-€ bis 250,-€ (falls es das überhaupt gibt) wo auch eine Laie mit klar kommt und für Onlineüberweisungen bzw. PayPal etc. ausgelegt ist...