Serious Deik
Ensign
Hey Leute,
ich wusste nicht wie ich den Titel prägnanter formulieren sollte...
Ich gebs zu ich stell mich bisschen an, ich will einfach eine gute 4870 finden, NICHT mit dem Referenzkühler und gern bisschen übertaktet.
Weil man bekommt ja immer Vorschläge, "kauf die und bau nen anderen Kühler drauf"
Ich habe eben NICHT vor diese selber zu übertakten!
Da mich HIS schon enttäuscht hat, dass der IceQ4 Kühler nur für die 4850 erschienen ist, schau ich mich anderweitig um.
Und ich dachte da jetzt wie viele auch an die
Powercolor HD4870 PCS+ 512MB oder die
Club3D HD4870 Overclocked 512MB
Nur es wird immer geredet bei der Powercolor von irgendwelchen Problemen..
Interessieren die mich wenn ich nicht an OC interessiert bin?
Die soll doch recht leise sein?
Und wenn nicht was spricht gegen die Club3D?
Die sind doch beide gut und bei der Club3D sind doch auch keine Probleme bekannt oder? (oder ist die widerum zu laut?)
Es gibt bestimmt wen, der sagen kann nimm die oder nimm die, oder nimm gar keine weil das und das^^
Wie gesagt ich will einfach nur eine "nicht laute" Karte nicht mit Referenzkühler und bisschen übertaktet, die einfach super (besser als Standardmodelle) läuft, wobei ich nicht übertakten will...
Das gibts sicher nur ich find mich einfach nicht zurecht
Vielen Dank schonmal
Gruß SD
ich wusste nicht wie ich den Titel prägnanter formulieren sollte...
Ich gebs zu ich stell mich bisschen an, ich will einfach eine gute 4870 finden, NICHT mit dem Referenzkühler und gern bisschen übertaktet.
Weil man bekommt ja immer Vorschläge, "kauf die und bau nen anderen Kühler drauf"
Ich habe eben NICHT vor diese selber zu übertakten!
Da mich HIS schon enttäuscht hat, dass der IceQ4 Kühler nur für die 4850 erschienen ist, schau ich mich anderweitig um.
Und ich dachte da jetzt wie viele auch an die
Powercolor HD4870 PCS+ 512MB oder die
Club3D HD4870 Overclocked 512MB
Nur es wird immer geredet bei der Powercolor von irgendwelchen Problemen..
Interessieren die mich wenn ich nicht an OC interessiert bin?
Die soll doch recht leise sein?
Und wenn nicht was spricht gegen die Club3D?
Die sind doch beide gut und bei der Club3D sind doch auch keine Probleme bekannt oder? (oder ist die widerum zu laut?)
Es gibt bestimmt wen, der sagen kann nimm die oder nimm die, oder nimm gar keine weil das und das^^
Wie gesagt ich will einfach nur eine "nicht laute" Karte nicht mit Referenzkühler und bisschen übertaktet, die einfach super (besser als Standardmodelle) läuft, wobei ich nicht übertakten will...
Das gibts sicher nur ich find mich einfach nicht zurecht
Vielen Dank schonmal
Gruß SD