Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sorry, aber das habe ich jetz mal als Spam gemeldet. Einfach nur "ja" ist einfach nur dreist und unverschämt.
@TE
Schließe mich der Frage mal an, würde mich auch interessieren. Kenne da bisher nur das Windows Deployment Service-Tool vom Windows Server 2008 und hoffe da auch auf eine andere / einfachere Lösung.
Geht es bei dir um ein "Custom"-ISO, sprich etwas auf dem schon Updates oder Service Packs oder Software mit drauf ist oder ein "nackstes" OS?
Naja die Windows Deployment Services sind eigentlich schon relativ simpel. Tools die mehr können kosten dann in der Regel Geld.
Am einfachsten ist es wenn du einen Client beispielhaft installierst und anschließend als Image aufzeichnest. Den kannst du dann per PXE auf alle anderen Rechner verteilen. Anleitungen dazu sollte es im Netz geben.
Naja Multivitamin hat doch die Frage beantwortet. Der TE hat gefragt, ob jemand eine andere Lösung kennt - aber nicht welche das ist Also hat MV doch alles korrekt beantwortet :-D