einfache Smartwatch/Armbanduhr für Anrufbenachrichtigung

Spattel

Commander
🎅Rätsel-Elite ’24
Guten Abend,
hoffe das ist hier richtig. :)

Da ich auf Arbeit, in der Werkhalle, nicht immer sofort mitbekomme, wenn ich angerufen werde(Diensttelefon), dachte ich an eine einfache Smartwatch/Armbanduhr mit Anrufbenachrichtigung.
Stelle mir halt vor, das man ein Piepsen/Vibrieren am Handgelenk schneller bemerkt.

Das Teil soll nix besonderen sein/können. Das einzige, was mir wichtig ist, ist eben die Anrufbenachrichtigung.
Ich brauche keinen Schrittzähler(ist schon im Telefon) oder Pulsmesser(will ich gar nicht wissen, ist bestimmt immer zu hoch xD).
Wenn man das Teil dann nicht noch jeden Abend laden muss, wäre das natürlich ein Traum. :)
Auf dem Telefon läuft aktuell Android 5.

Preislich wären <50€ toll, 100€ absolute Schmerzgrenze.
Kennt ihr da etwas, das meinen Vorstellungen entspricht oder muss man da generell tiefer in die Tasche greifen?

MfG

Sony Smartwatch 2
Gabs bei Media Markt über Ostern für 59 €
Verpasste Anrufe usw zeigt es mit den richtigen Apps an
Auch Whats App usw sind damit kein Problem.
Vibration hat sie auch.. und die merkt man ;)

LG

Ich habe das MiBand. Kostet je nachdem wo man es bestellt zwischen 15 und 30€. Es Vibriert wenn man angerufen wird. Außerdem kann es den Schlaf tracken und die Schritte zählen. Wecken kann es dich auch. Akku hält je nach Benutzung bis 60 Tage, trotz dauerhafter Bluetooth Verbindung.

Das MiBand hört sich gut an, werde ich mir beide morgen mal genauer anschauen, danke erst mal dafür.

MfG

Edit:
So, habe mir jetzt mal beide etwas genauer angeschaut.
Die Sony ist mir fast schon zu smart(fürs Büro ok, für die Werkhalle to much) und MiBand könnte etwas mehr "watch" haben(also eine Uhrzeit-Anzeige). ^^
Gibt es da ein Mittelding? Wenn nicht, wird es wohl ein MiBand.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Die Pebble Classic.

Zurück
Oben