Einfache TV-Lautsprecher

Sinfin19

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

ich habe seit neuestem einen Hisense 77HQ-55 Zoll Fernseher, den ich ich ausschließlich für leicht verdauliche, abendliche Kost nebenbei und vor dem Schlafen benutzen möchte. Dementsprechend bin ich auch relativ anspruchslos was die Qualität eines Fernsehers angeht - nur leider ist mir trotz allem der Ton des Hisense eine Spur zu dünn und vor allem zu blechern. Also suche ich externe Lautsprecher, die ich einfach via Klinke oder optischen Kabel mit dem Fernseher verbinden kann. Andere Funktionalitäten wie bsw. Bluetooth oder auch eine separate Fernbedienungssteuerung der Lautsprecher ist nicht benötigt. Und nur mal um einzuordnen, wie wenig ich wirklich haben möchte: Im Nebenzimmer steht ein LG CX48 Zoll OLED und von dessem Klang bin ich absolut begeistert. Wenn also externe Lautsprecher wenigstens das Level an Qualität des CX erreichen würden, wäre ich vollends zufrieden. Und ich würde auch ehrlich gesagt nicht mehr als wie 50 Euro für ein paar Lautsprecher oder eine sehr einfach gehaltene Soundbar ausgeben wollen. Könnt ihr mir ein paar Kauftipps geben?
Dankeschön.

Zuletzt bearbeitet:
Gut und günstig sind Edifier R1280(DBs), findet man bei mydealz immer wieder bei um die 70€, sind mit die besten günstig Lautsprecher die es in dem preisbereich unter 100€ gibt.

Finde aber gerade nur ein Angebot zu einem noch günstigeren Modell zu den ich aber nichts sagen kann, das wäre dann aber in deinem preisbereich:

https://www.mydealz.de/deals/edifie...x-anschluss-bedienelementen-saturn-mm-2100797

• Gefällt mir
Reaktionen: douggy
Zurück
Oben