Danielson
Captain
Hallo zusammen,
da der Geburtstag der Mutter immer näher rückt, will ich für sie ein neues Handy holen. Ihr altes Huawei Ascend G615 ist wirklich extrem träge und scheint Probleme mit der Ladeelektronik zu haben. (Es wurde resetet und es ist ein neuer Akku drin)
Sie hat keine großen Ansprüche:
Kenne mich leider echt schlecht aus, daher freue ich mich auf eure Erfahrungen & Vorschläge
Grüße,
Danielson
da der Geburtstag der Mutter immer näher rückt, will ich für sie ein neues Handy holen. Ihr altes Huawei Ascend G615 ist wirklich extrem träge und scheint Probleme mit der Ladeelektronik zu haben. (Es wurde resetet und es ist ein neuer Akku drin)
Sie hat keine großen Ansprüche:
- Größe fast egal, irgendwo im Größenbereich des Alten wäre allerdings gut
- Akku sollte bei wenig Nutzung (aktiv vielleicht 30min am Tag, Rest Standby) gerne länger als einen Tag halten
- Speicherplatz braucht sie fast nichts, nur Whatsapp + Runtastic sowie paar Bilder/Videos
- Wichtig wäre mir, dass das Handy mit einem sehr neuen Android kommt, Nutzungszeit sollte schon so lang wie möglich sein.
- Dual-SIM oder Speicherkartenslot sind nicht wichtig
- Budget eher 150 als 200, höher sollte es aber wirklich nicht sein, da eher Komfort als Bedarf; O-Ton: "Naja es geht ja noch"
Kenne mich leider echt schlecht aus, daher freue ich mich auf eure Erfahrungen & Vorschläge
Grüße,
Danielson
Zuletzt bearbeitet: