Einfaches gebrauchtes Tablett als Überwachungsmonitor

Metallmann

Lt. Junior Grade
Ich suche ein günstiges, möglichst großes Tablett. Es soll die Eufy Security App laufen, damit soll dann dauerhaft Live meine Überwachungskamera übertragen werden. Das Gerät soll an die Wand. Als Mionitor quasi.
Ich habe hier ein Lenovo mit Androit 4.xx liegen, damit funktioniert quasi garnichts mehr. Ganz so alt sollte es also nicht sein.
Gibt es da was, was man gebraucht für einen zweistelligen Betrag bekommt?

Zuletzt bearbeitet:
Wird das Tablet Zugang zur Außenwelt haben? Dann solltest du nicht zwingend etwas Altes verwenden aufgrund der fehltend Securityupdates. Ansonsten für zweistellig solltest du schon ein ipad 5 bekommen.

Nein, es wird in der Wohnug hängen und nur von mir/Familie bedient.

@Metallmann

Na ja, für unter hundert € (und knapp darüber ) kriegst auch schon was Neues. Bei Amazon z.B. einige Modelle von Doogee mit Android 13 oder 14. Haben zwar eine schwache SoC sind ansonsten aber gar nicht soo schlecht ausgestattet.

Herstellerupdates kannst dir da natürlich abschminken. Aber Updates für Apps und System gibt es via Play Store trotzdem einige Jahre.

Achso, ja. Die App braucht Internet um mir quasi dauerhaft Live meine Überwachungskamera anzeigen zu können.

Etwas anderes wird mit dem Teil nicht passieren! Keine Apps, keine Daten.
Es soll nur als Monitor fungieren.

Ich könnte Dir hier ein iPad 4 anbieten:
  • Modell: MD524FD/A
  • iOS: 10.3.4 (letzt verfügbare Software)
  • RAM: 60 GByte
  • Preisvorstellung: ~ 50 Euro.
Vielleicht passt's ja. Melde Dich bei Interesse per PM.

Peter

Zurück
Oben