Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche ein einfaches Smartphone für Prepaid, es soll um die 100€ kosten. OS am besten Android. Was ist da zur Zeit empfehlenswert bzw. gibts grad irgendwo n gutes Angebot?
Danke für die Vorschläge, vielleicht noch ein paar Infos um es einzugrenzen:
Es sollte schon eher kompakt sein, zum Surfen wird es eher selten benutzt. Sim-Lock darf es nicht haben, eine akzeptable Akkulaufzeit wäre noch wünschenswert, soweit ich weiß ist es damit grade bei den günstigeren Geräte nicht zum Besten bestellt. Dual-Sim wird nicht benötigt.
Es soll quasi als Ersatz für Festnetztelefonie dienen, ausgefallene "Spielerchen" sind nicht erforderlich.
Wozu überhaupt ein Smartphone? Wenn es hauptsächlich ums telefonieren geht, würde ich ein Handy nehmen da kommst du sogar noch deutlich günstiger bei weg.
hin und wieder will man offenbar auch ins Internet und das macht weder mit dem angegebenen asha auch nur im entferntesten spaß noch geht es mit den meisten Feature phones auf eine weise die brauchbar wäre
tut mir leid felix muss wohl ein irrtum gewesen sein ^^
mein virenscanner spielt zur zeit sowieso total verrückt ^^
und den rauen umgangston würde ich mir abgwöhnen felix ^^
Ressource schonend ,leicht bedienbar ja ,alles schön und gut aber du hast die Akkulaufzeit vergessen und da glänzt das Lumia 520 leider auch nicht so sehr drin ,grade in der Kombination mit dem Internet,schwächelt es sehr schnell.
Daher ist ein FeaturePhone grade besser, weil es auf das wesentlichste begrenzt wurde.
Das einzige was hier noch besser wäre ,wäre das Moto G ,allerdings kostest das mehr wie 100€ .