einfaches Smartphone ohne Vertrag um die 100€

Black Lion

Lieutenant
Registriert
Juli 2006
Beiträge
656
Hallihallo,

ich suche ein einfaches Smartphone für Prepaid, es soll um die 100€ kosten. OS am besten Android. Was ist da zur Zeit empfehlenswert bzw. gibts grad irgendwo n gutes Angebot?
 
Huawei Y300, Motorola E
 
Nokia Lumia 520 :) (Ist zwar kein Android, aber trotzdem sehr sehr gut ;) )
 
Danke für die Vorschläge, vielleicht noch ein paar Infos um es einzugrenzen:

Es sollte schon eher kompakt sein, zum Surfen wird es eher selten benutzt. Sim-Lock darf es nicht haben, eine akzeptable Akkulaufzeit wäre noch wünschenswert, soweit ich weiß ist es damit grade bei den günstigeren Geräte nicht zum Besten bestellt. Dual-Sim wird nicht benötigt.

Es soll quasi als Ersatz für Festnetztelefonie dienen, ausgefallene "Spielerchen" sind nicht erforderlich.
 
Warum gerade Android und Google,wenn keine Spielereien gewünscht sind versteh ich jetzt nicht so ganz ? :rolleyes:

Versuch es mal damit :


http://www.nokia.com/de-de/smartphones-handys/mobiltelefone/210/technische-daten/

Es ist einfach ,hat Tasten und der Akku hält lange durch, ohne viel Spielereien.

Gibt es mit ohne Dualsim .

Am besten du liest dich vorher in verschiedenen Test s ein dazu ,oder folgst mal den Bewertungen auf Amazon.
 
Wozu überhaupt ein Smartphone? Wenn es hauptsächlich ums telefonieren geht, würde ich ein Handy nehmen da kommst du sogar noch deutlich günstiger bei weg.
 
hin und wieder will man offenbar auch ins Internet und das macht weder mit dem angegebenen asha auch nur im entferntesten spaß noch geht es mit den meisten Feature phones auf eine weise die brauchbar wäre

mein vorheriger vorschlag bleibt
 
DOOGEE DG800 mit Android 4.4 OS wäre gut, DOOGEE DG 500C ist auch nicht schlecht, du kannst mal im Internet schauen.
 
was willst du ? das ist geizhals, eine sehr bekannte seite. einfach mal den mund halten, wenn man keine ahnung hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Feligs schrieb:
was willst du ? bitte eine verwarnung dafür ! das ist geizhals, eine sehr bekannte seite. einfach mal den mund halten, wenn man keine ahnung hat

tut mir leid felix muss wohl ein irrtum gewesen sein ^^
mein virenscanner spielt zur zeit sowieso total verrückt ^^
und den rauen umgangston würde ich mir abgwöhnen felix ^^
 
jetzt schon wieder offtopic. ich sage mal nichts dazu
 
entschuldigung wenn ich dich verärgert haben sollte felix :-(
wollte ich nicht
aber mir tut es leid,lass uns den kindischen streit bitte beenden!
 
Lumia 520 ist ne gute Wahl.
Windows Phone ist einfach zu bedienen und ressourcenschonend.
 
Ressource schonend ,leicht bedienbar ja ,alles schön und gut aber du hast die Akkulaufzeit vergessen und da glänzt das Lumia 520 leider auch nicht so sehr drin ,grade in der Kombination mit dem Internet,schwächelt es sehr schnell.

Daher ist ein FeaturePhone grade besser, weil es auf das wesentlichste begrenzt wurde.

Das einzige was hier noch besser wäre ,wäre das Moto G ,allerdings kostest das mehr wie 100€ .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben