Hallo Leute. Mein erster Beitrag auf dieser Seite. Hoffe das klappt alles so (wenn du das liest hats ja geklappt).
Ich habe folgende Probleme:
1. In League of Legends habe ich selbst bei mittelmäßigen Grafikeinstellungen FPS-Einbrüche. Also das Spiel läuft flüssig mit um die 120 FPS und dann brechen diese häufig bis auf die 30 oder weniger FPS ein. Häufig vor allem bei Spielsituationen mit mehr "Action".
2. Ich habe mich letztens (vor 2 Wochen) an das Spiel PUBG rangetraut. Meistens läuft die erste Runde stabil. In der zweiten Runde tritt dann ein kurioses Problem auf:
Die Temperaturen beim Absturz sind auf der CPU: um die 62 °C und auf der GPU: um die 65 °C.
der Ram um die 75 % ausgelastet.
Meine Systemdaten:
CPU: AMD Ryzen 5 2600
GPU: GTX 1660 Ti
Motherboard: B450M Bazooka Plus
Ram: 2x G.Skill F4-3000C16-8GISB DDR4
Danke, dass du dir für mein Problem Zeit nimmst. Ich hoffe wir finden eine Lösung.
Ich habe folgende Probleme:
1. In League of Legends habe ich selbst bei mittelmäßigen Grafikeinstellungen FPS-Einbrüche. Also das Spiel läuft flüssig mit um die 120 FPS und dann brechen diese häufig bis auf die 30 oder weniger FPS ein. Häufig vor allem bei Spielsituationen mit mehr "Action".
2. Ich habe mich letztens (vor 2 Wochen) an das Spiel PUBG rangetraut. Meistens läuft die erste Runde stabil. In der zweiten Runde tritt dann ein kurioses Problem auf:
- plötzlich fängt das Bild an zu ruckeln
- der Ping steigt extrem (um die 1000ms)
- der PC friert komplett ein (PUBG zeigt wieder ein Ping von um die 21ms).
- kein Ton, kein Task-Manager, Nix funktioniert mehr.
Die Temperaturen beim Absturz sind auf der CPU: um die 62 °C und auf der GPU: um die 65 °C.
der Ram um die 75 % ausgelastet.
Meine Systemdaten:
CPU: AMD Ryzen 5 2600
GPU: GTX 1660 Ti
Motherboard: B450M Bazooka Plus
Ram: 2x G.Skill F4-3000C16-8GISB DDR4
Danke, dass du dir für mein Problem Zeit nimmst. Ich hoffe wir finden eine Lösung.