Einfrieren beim Samsung S10

Frank DJ

Lieutenant
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
586
Moin,ich habe ein Problem mit meinem S10. Das Handy läuft eigentlich völlig problemlos aber es gibt alle paar Tage ein Ärgernis! Das Handy friert förmlich ein mit dem Bild das in der Anlage zu sehen ist. Wenn das kommt reagiert das Handy auf keinerlei Eingabe und ich kann es auch nicht neu starten. Nach ca. 40 MInuten verschwindet die Meldung und alles ist wieder gut! Kennt das jemand? Das S10 hat Android 12 mit der One Ui4.1. Ich bastele nicht herum mit dem Handy und es läuft auch keinerlei Experimentalsoftware. Vielen Dank im voraus für jeden hilfreichen Tipp!
 

Anhänge

  • Screenshot_20230429_180258_One UI Home neu.jpg
    Screenshot_20230429_180258_One UI Home neu.jpg
    177,1 KB · Aufrufe: 158
Dass es dabei hängenbleibt kenne ich nicht.
Vorübergehend würde ich die Begrenzung eben wirklich mal abschalten.
 
Updates habe ich regelmäßig heruntergeladen. Ich schaue trotzdem mal nach.
 
Könntest auch mal den "Sound Assistant" von Samsung ausprobieren, vielleicht hilfts... wenn der Fehler weiter besteht, würde ich das Gerät auch mal testweise zurücksetzen (vorher Backup machen!).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Frank DJ
Ich bedanke mich für alle Antworten! Ich habe ein paar Sachen probiert und behalte die anderen Tipps mal im Kopf! Einmal kam das Problem jetzt wieder. Da hatte ich aber auch eine Korrektur wieder zurückgenommen und bekam prombt die Quittung!
 
Zurück
Oben