blacky3105
Lt. Junior Grade
Hallo! ich steige jetzt erst auf Windows 10 um, weil mein altes Notebook mit Win 7 nicht mehr will. Ich habe jetzt meine bevorzugten Eingabesprachen eingerichtet und der Standard DEU wird auch unten in der Taskleiste angezeigt Aber unten rechts direkt vor der Uhrzeit. beim alten Win7 war es weiter links vor dem Symbol für die ausgeblendeten Symbole. Kann ich es jetzt evt. dahin verschieben?
und was die ausgeblendeten Symbole betrifft... Wenn ich darauf klicke, dann öffnet sich dieses kleine Fenster aber mit einem schwarzen/dunkelgrauen Hintergrund Auch wenn ich einen Rechtsklick auf die Taskleiste mache Auch hier ist dieser dunkle Hintergrund mit weißer Schrift. Läßt sich das ändern zu einem hellen weißen Hintergrund mit dunkler/schwarzer Schrift. So wie es früher war?
Vielen Dank!!
und was die ausgeblendeten Symbole betrifft... Wenn ich darauf klicke, dann öffnet sich dieses kleine Fenster aber mit einem schwarzen/dunkelgrauen Hintergrund Auch wenn ich einen Rechtsklick auf die Taskleiste mache Auch hier ist dieser dunkle Hintergrund mit weißer Schrift. Läßt sich das ändern zu einem hellen weißen Hintergrund mit dunkler/schwarzer Schrift. So wie es früher war?
Vielen Dank!!