C-Phase
Lt. Junior Grade
Guten Morgen!
Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Unterforum bin. Ich versuche es einfach 'mal...
Ich möchte auf meinem Rechner ein Komplete Kontakt A 25 von Native Instrument installieren.
Bis vor einigen Wochen hatte ich dieses und ein A 49 in Betrieb.
Aber immer nur eines - mir wurde irgendwann gesagt, dass beide zusammen zu Problemen führen.
Was ich auch bemerkte.
Diese Lösung führte nach ein paar Wochen dazu, dass sich gar keines mehr vollständig gebrauchen ließ.
Also deinstallierte und löschte ich alles der beiden Geräte, was ich fand.
Dann entschied ich mich für das A 25 und installierte es - ohne Erfolg.
In Musikerforen und auf der NI Seite habe ich bisher nicht die passende Hilfe gefunden. Nur dass sich evtl.
irgendwo irgendwelche NI Dateien versteckt haben, welche die Neuinstallation behindern.
Die Frage ist: Wie finde ich diese?
Ich hoffe, dass ich hier im Forum - wie so oft - Hilfe finde. Ansonsten werde ich die beiden Keys leider
verkaufen müssen. Nicht nur eines ...
Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Unterforum bin. Ich versuche es einfach 'mal...
Ich möchte auf meinem Rechner ein Komplete Kontakt A 25 von Native Instrument installieren.
Bis vor einigen Wochen hatte ich dieses und ein A 49 in Betrieb.
Aber immer nur eines - mir wurde irgendwann gesagt, dass beide zusammen zu Problemen führen.
Was ich auch bemerkte.
Diese Lösung führte nach ein paar Wochen dazu, dass sich gar keines mehr vollständig gebrauchen ließ.
Also deinstallierte und löschte ich alles der beiden Geräte, was ich fand.
Dann entschied ich mich für das A 25 und installierte es - ohne Erfolg.
In Musikerforen und auf der NI Seite habe ich bisher nicht die passende Hilfe gefunden. Nur dass sich evtl.
irgendwo irgendwelche NI Dateien versteckt haben, welche die Neuinstallation behindern.
Die Frage ist: Wie finde ich diese?
Ich hoffe, dass ich hier im Forum - wie so oft - Hilfe finde. Ansonsten werde ich die beiden Keys leider
verkaufen müssen. Nicht nur eines ...