Eingangsbereich mit LAN Outdoor - Kamera überewachen

tka2807

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

ich suche ein LAN Überwachungskamera (möchte mir ein neues Modell zulegen).

Nun meine Frage an Euch hinsichtlich einer Outdoor LAN Kamera. Mit Nachtsichtmodus. Eine IP-Schutzklasse von mindestens IP6x soll es aufweisen. Schwenkbar soll sie sein, oder alternativ ist auch ein sehr großer Betrachtungswinkel möglich. Wird in einer Höhe von ca. 2,5m positioniert. Also oberhalb der Eingangstüre nach rechts versetzt.

Der Preis soll maximal € 300.- sein.

Danke Euch!

Ab 1280 x xxxx
Anschlüsse: LAN
PoE wäre super, muss aber nicht sein.

Besonderheiten: nichts spezielles. Was wäre ein sinnvolles Feature?

Software: sollte natürlich in deutsch sein und auch für Android Handy sollte es ne App geben.

Ja ich habe das Model seit ca. 6 Monaten.

Das Bild ist extrem gut und dank POE braucht man nur ein Kabel zur Cam ziehen.

Meine Frau schaut über das Tablet und Handy wenn jemand vor der Haustür geklingelt hat um Böse Überaschungen zu vermeiden.
Wir konnten dadurch auch den DHL Boten überführen die angeblich geklingelt hat, dabei aber nur die Zettel reingeworfen haben das keiner zu Hause war.
Auch sieht man gut wenn Nachbarn etwas wollten und man nicht zu Hause war.

Die Software wird jeden Monat verbessert.
Leider waren die 2 letzten Updates nicht gut. Die UI und Funktionen wurden stark verbesser aber ich habe jetzt sehr oft blinden Alarm weil die Cam angeblich eine Bewegung bemerkt hat. Da bin ich schon seit Wochen dran und stelle step by step die empfindlichkeit ein, bin aber bisher nicht ganz zufrieden. Davor waren es deutlich weniger Fehlalarme.

Ich finde das 5MB Pufferspeicher etwas klein ist. Damit kann man ca. 20sec FullHD mit 4Mbit aufzeichnen. Zusätzlich kann man auch Bilder machen lassen.

Welches Modell hast du genau? Das mit Weitwinkelobjektiv oder das mit zoom?

Mit einstellbarem Winkel, da ich anfangs nicht wuste wo ich die Cam genau aufstelle.

Zurück
Oben