Eingeschränktes Never Settle Forever Gold

_Z4Ck_

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem eine MSI R7970 Lightning Boost Edition bei Alternate gekauft. Heute wollte ich den mitgelieferten Never Settle Forever Gold Key einlösen. Leider steht mir nur eine eingeschränkte Auswahl zur Verfügung. Es fehlen Tomb Raider, Far Cry 3, DmC Devil May Cry und Dirt Showdown. Weiß jemand woran das liegen könnte? Ich bin arg enttäuscht, weil ich mich auf Tomb Raider und Far Cry 3 schon gefreut habe und diese beiden Spiele eigentlich ein zusätzlicher Kaufanreiz waren.

Danke schonmal!

Ja ist etwas blöd, das stimmt. Denke, die Codes für die "alten" Spiele sind einfach aus.

Schau mal in dein Postfach :)

Zuletzt bearbeitet:
was schreibst du denen denn?

Hab haargenau das gleiche Problem. MSI R7970 Lightning Boost Edition bei Alternate gekauft, das Paket kam heute an.

Bin mehr als verärgert...

Hab mir da jetzt nicht groß Gedanken drum gedacht und frei von der Leber weggeschrieben.

Hallo,
ich habe mir letzte Woche eine MSI R7970 Lightning Boost Edition mit Never Settle Forever Gold bei Ihnen gekauft. Laut dieser Seite http://www.alternate.de/html/theme/6600 kann man sich drei Spiele, darunter Tomb Raider, Far Cry 3 und DmC Devil May Cry, aussuchen. Diese drei Spiele waren für mich ein Kaufgrund mich für diese Grafikkarte und Alternate zu entscheiden. Heute wollte ich den Key einlösen und musste feststellen, dass ich diese drei Spiele nicht auswählen kann.
Ich bin enttäuscht, da ich mich auf diese Spiele gefreut habe und sie auch teil des Produkts waren, das ich erworben habe.

Meine 7970 Lightning ist gerade unterwegs zu mir. Auch von Alternate.

Wäre klasse, wenn du berichtest, was Alternate antwortet.

Der war bei mir in einem separaten Päckchen auf einer Postkarte wo groß Radeon Gold Reward drauf steht. Auf der Rückseite musst du den freirubbeln.

..bei mir fehlte der. Habe eben mal bei Alternate angerufen und angefordert!

Lt. Aussauge von der netten Dame, ist der Code bei allen Bestellern von Mein Packet.de nicht dabei. Also Anrufen !!

Meinpaket.de nimmt ja auch nicht an der Aktion teil. Von wem auch immer das Paket dann verschickt wird. Meinpaket.de ist ja kein Händler, nur eine Plattform. Wenn Alternate Dir einen Code gibt, dann ist das sehr kulant von ihnen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Antwort von Alternate ist mittlerweile da und sie verweisen nur darauf, dass ich mich an AMD direkt wenden soll und sie darauf keinen Einfluss haben. Von AMD hab ich noch keine Antwort.
Ergänzung ()

AMD hat nun auch geantwortet und das ist interessant.

Unfortunately, as availability varies the menu of available games may change without notice. However you have until the expiry date of your coupon to wait for a change in the lineup.

Vielleicht ein Hinweis darauf, dass noch in diesem Jahr andere Spiele in die Never Settle Auswahl kommen?

Zurück
Oben