Einige MP3's lassen sich nicht zu Itunes importieren

CrazyKenny

Cadet 4th Year
Hallo erst einmal, ich hoffe ich bin hier nicht im falschen Forum gelandet, immerhin gehts um Apple Software^^
Auch mit der Suchfunktion hab ich leider nichts passendes gefunden also schildere ich hier mal mein Problem (auch wenn das vllt schon viele andere hatten):

Ich hab da einige Titel die sich einfach nicht zur iTunes Mediathek hinzufügen lassen...
Es handelt sich um die MP3's von Live auftritten, die es bei youtube zu finden gibt. Ich hab sie halt mit dem "Free Youtube to MP3 Converter" geladen und ganz normal abgespeichert.

Zuerst konnte ich die Songs auch ohne Probleme zur Mediathek hinzufügen und auch abspielen. Gestern Abend hab ich aber gemerkt dass ich eben diese nicht mehr abspielen kann. Es gab auch keine Fehlermeldung oder so, also hab ich gedacht ich lösch die titel aus der mediathek und füg sie wieder neu hinzu...Das hat dann schon nichtmehr geklappt. Diese Titel lassen sich einfach nicht mehr hinzufügen, egal auf welche Weise ich es probiere.
Sie lassen sich noch sowohl mit dem Windows Media Player, mit dem VLC Media Player und selbst mit dem Quicktime Player abspielen, nur iTunes will nicht mehr^^

Noch etwas komisch ist:
Ich hab 12 solcher MP3's von youtube, 3 davon hab ich schon etwas länger (2 Wochen oder so) und die restlichen hab ich vor ein paar tagen alle zusammen geladen. Die 3 älteren lassen sich auch noch ohne probleme hinzufügen und abspielen...

Ich hab auch schon lange gegooglet aber leider nichts passendes gefunden

Ich dachte vllt funktionierts nach nem Update zu 9.0.1 (die aktuelle) aber leider hat auch das nich geholfen.

Wäre gut wenn mir dabei einer helfen könnte, danke schonmal im vorraus :)

Du musst einfach auf den Ordner gehen in den du die Musik von YouTube geholt hast,und die Songs da auf iTunes ziehen,so geht es auf jeden Fall bei mir ganz einfach.

Zurück
Oben