Habe das Problem, dass einige Programm sich nicht öffnen bzw. erst nach zich maligem versuchen öffnen. Zum Beispiel will ich ein Bild öffnen, muss aber 20 mal auf da Bild klicken damit es sich öffnet, oder Programme öffnen sich, aber stürzen direkt ab, oder will ein Video mit VLC abspielen, öffne es mit dem VLC und beim auswählen des Videos stürzt VLC dann ab und erst wenn ich ein anderes Video paar mal versuche abzuspielen, kann ich das ursprüngliche auch abspielen. Ein Weiters Beispiel wäre da Steam und AMD Gaming Evolved, es öffnet sich bis zum anmelde Bildschirm und dann stürzt dies auch ab.
Ich habe mir gedachte, dass dies an der Festplatt oder am Prozessor liegen könnte, oder liege ich dort komplett Falsch?
Habe das Problem schon seit längerer Zeit, aber ist halt nicht bei allen Programmen so.
Habe ein Acer Aspire X3960 mit einer seagate ST31000524AS und einem Intel Core I5 2300.
Bitte um Hilfe
Ich habe mir gedachte, dass dies an der Festplatt oder am Prozessor liegen könnte, oder liege ich dort komplett Falsch?
Habe das Problem schon seit längerer Zeit, aber ist halt nicht bei allen Programmen so.
Habe ein Acer Aspire X3960 mit einer seagate ST31000524AS und einem Intel Core I5 2300.
Bitte um Hilfe