Einige Tasten der Tastatur passen nicht mehr

mario_mendel34

Cadet 4th Year
Registriert
März 2010
Beiträge
91
Da ich meine Typhoon Multimedia-Tastatur schon 7 Jahre habe, hatte sie mal dringend eine Reinigung nötig. Ich hab sie also zerlegt und dabei auch alle Tasten entfernt. Jetzt habe ich aber das Problem, dass insgesamt 5 Tasten (F1, F2, 2, 3 und 6) nicht mehr passen. Sie lassen sich nur sehr schwer einsetzen, und wenn sie drin sind, haken sie, d.h. sie sind dauerhaft im gedrückten Zustand. Wenn ich die Tasten allerdings woanders einsetze (z.B. F2 auf die Position von F3), funktioniert es wunderbar, an den Tasten liegt es also nicht.

Ich kann mir absolut nicht erklären, warum die Halterungen dieser 5 Tasten in der einen Stunde, in der die Tasten draußen waren, so schwergängig geworden sind. Rein optisch besteht absolut kein Unterschied zu den intakten Halterungen. Hat irgendwer vielleicht eine Idee, was das sein könnte?

Vielen Dank schonmal im Vorraus für die Hilfe.
 
vielleicht hat sie ja nach 7 jahren einfach keine lust mehr. Wie wäre es denn einfach mit einer neuen billigen tastatur. Wenns jetzt ne hochwertige tastatur gewesen wäre könnte ich den rettungsversuch ja nachvollziehen aber bei einer Typhoon...
 
Zurück
Oben