Hi Leute, ich hab mal eine Frage an einen Internetprofi von euch XD Es geht um einen Telekom Anschluss mit zugehörigem Speedport W724V Typ A Modem. An diese Box die unten steht habe ich per Lan eine Fritzbox 4020 angeschlossen (in Lan Port 1) Nun ist es so das am Pc einige Seiten nicht angezeigt werden (Die Website ist nicht Erreichbar) weder über lan oder wlan. Seiten wie Google, Youtube, Facebook gehen aber amazon, twitch, discord, ebay usw gehen nicht.... Wisst ihr an was das liegen kann oder wie man das fixed? Wir haben nichts eingestellt, weder an dem Speedport noch an der Fritzbox, nur plug and play... Danke euch so sehr.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einige Websiten nicht "erreichbar" nach Fritzbox an Speedport Anschluss :(
- Ersteller *Kakashi*
- Erstellt am
Tzk
Commodore
Die Fritzbox muss, sofern du sie per LAN ans bestehende Netzwerk klemmst, entsprechend konfiguriert sein. Sowohl der Speedport als auch die FB werden wohl DHCP und ähnliche Dienste aktiv haben. Da wäre es kein wunder wenns im Netzwerk zu Störungen kommt.
Du willst die Fritzbox vermutlich als Accesspoint nutzen, also muss die in den IP-Client Modus geschaltet werden. Guckst du hier:
https://avm.de/service/fritzbox/fri...ox-fur-Betrieb-mit-anderem-Router-einrichten/
Du willst die Fritzbox vermutlich als Accesspoint nutzen, also muss die in den IP-Client Modus geschaltet werden. Guckst du hier:
https://avm.de/service/fritzbox/fri...ox-fur-Betrieb-mit-anderem-Router-einrichten/
leipziger1979
Rear Admiral
*Kakashi* schrieb:Seiten wie Google, Youtube, Facebook gehen aber amazon, twitch, discord, ebay usw gehen nicht
Mache mal nslookup bei den ganzen Seiten und poste die Ergebnisse.
*Kakashi* schrieb:An diese Box die unten steht habe ich per Lan eine Fritzbox 4020
Wie ist die 4020 denn eingerichtet?
Als IP-Client oder als Router?
? ja? ich bin absolut neu in den thema :/savuti schrieb:Da steht oben im Reiter ipv6...
Anhänge
Das wollt ich ja machen, aber ich habe die Reiter die in der anleitung genannt werden nicht... deswegen kann ich es nicht einstellen. ich frag mich warum die reiter fehlenTom_123 schrieb:Hi,
richte die FB 4020 einfach als IP-Client gemäß der verlinkten Anleitung in Tzk's Beitrag.
Ich brauche die Fritzbox weil ich hier oben nur ein lankabel vom speedport habe und ich hier gerne lan und wlan oben hätte...
L
ldasta
Gast
Nimm direkt die Anleitung um die Box als Ip Client einzurichten 4020 IP Client
Und ganz Links unten bei "Ansicht" auf "Erweitert" stellen, dann solltest du alles sehen.
Und ganz Links unten bei "Ansicht" auf "Erweitert" stellen, dann solltest du alles sehen.