Einige Youtube Videos bleiben einfach schwarz.. andere funktionieren. Warum?

mschrak

Commander
Hallo zusammen,

ich nutze unter Win7 den FF 4.0.1. Wie im Titel geschrieben, laufen einige Videos unter Youtube problemlos und andere überhaupt nicht, letztere zeigen einfach nur das schwarze Video-Feld an und Schluss. Wie kann ich herausfinden, woran das liegt? Ich könnte mir vorstellen, dass es an fehlenden Codecs liegt, aber das Flash-Player-Plugin habe ich installiert...

Kann mir jemand helfen?

Danke,

Martin

Hardwarebeschleunigung im FF und im Flash Player ausschalten.

Kann aber auch sein, dass der 11.3 nicht mehr mit dem uralt FF will.

mschrak schrieb:

Ich hoffe du meinst v14. Ja ich habe auch Bugs, trotz aktuellster Flash Version und FF15b1.

Ist ein Problem was allein vom Player kommt. Ich empfehle Flash rückzupatchen.

Bei mir kann ich nur Text von der Website in die ungenutzen schwarzen Areale vom Player reinscrollen, wo sie dann verbleiben bis wieder gescrollt wird. Das stört nicht wirklich sieht aber seltsam aus.

so siehts bei mir aus: aber erstmal bleibt der ganze browser hängen für 10 sec.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    201,6 KB · Aufrufe: 730
youtube teste HTML5 und du bist warscheinlich Versuchskaninchen,
das hat auch nichts mit dem adobe flashplayer zu tun weil er überhaupt nicht benutzt wird.

Die Hardwareunterstutzung erstmal ausschalten vielleicht auch erstmal den test ablehnen.

hier auf diesem Link kann du sehen ob du daran teilnimmst.
http://www.youtube.com/html5?gl=DE&hl=de

wow, nice dankeschön, hab mich abgemeldet und es läuft alles

aber was für eine unverschämtheit einfach ohne nachfrage leute auszuwählen. habe mich bestimmt eine stunde damit auseinandergesetzt hab verschiede flash player ausprobiert usw.

Zurück
Oben