Einkaufslisten App mit Sonderfunktionen

AlanK

Vice Admiral
Im Playstore finde ich 250 Einkaufslisten Apps, viele davon mit 5 Sternen.
Allgemein finde ich zu viele Apps haben 5 Sterne.... aber das ist ein anderes Thema.

Ich suche eine gute deutschsprachige Einkaufslisten Apple mit folgenden Funtionen:

Pflicht:
- sync der Listen zwischen Tablet und Smartphone (getrennte Googlemail Account)
- wiederkehrende Einkaufsliste beispielsweise alle 2 Wochen Artikel X

Nice2have
- Standort Support, wenn GPS oder WLAN in der Nähe von Favoriten Store pushnachricht auf Display oder Googlenow
- Excel Import/Export der Kauflisten

Bitte nur Empfehlungen auf Basis Erfahrungen, 20 oder mehr Apps ausprobieren kann ich selbst.

Danke

Edit:
App nicht Apple kann leider nicht das Topic editieren.
Texterkennung Fehler

Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle dir ´Buy me a Pie´ zu probieren.

Gibt es als kostenlose Version oder zum kaufen, wenn dir die App zusagt.

Buy Me a Pie! bietet Ihnen genau das, was Sie benötigen:
* Automatische Synchronisierung: Synchronisieren Sie Ihre Listen mit den Listen Ihrer Familie oder Freunden.
* Plattformübergreifend: Nutzen Sie die App mit Android, iOS oder jedem anderen Gerät über die Seite Buymeapie.com
* Einfach: Unsere App kann sowohl von Kindern als auch Senioren genutzt werden. Wir arbeiten stets daran, jeden Aspekt unserer App so einfach wie möglich zu gestalten.
* Intelligente Gruppierung: Weisen Sie einfach den Artikeln eine Farbe zu, die zur selben Kategorie gehören (z. B. dasselbe Regal im Supermarkt). Die App sortiert dann die Artikel der Liste automatisch.
* Integriertes, selbstlernendes Wörterbuch: Eingegebene Artikel werden automatisch im Wörterbuch für die zukünftige Schnelleingabe über Wortvorschläge gespeichert.
* Wortvorschläge: Die App schlägt bei der Eingabe der ersten Buchstaben automatisch ein Wort vor, damit Sie Ihrer Liste schnell Artikel hinzufügen können.
* Stets aktuelle Liste: Sie können jede Änderung der Liste in Echtzeit sehen. Darüber hinaus erhalten Sie Push-Benachrichtigungen bei Änderungen.
* Teilen von Einkaufslisten per E-Mail, SMS und anderen Apps. Duplizierung von Listen.
Laden Sie diese App herunter, um Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern und Geld und Zeit zu sparen.

Ansonsten kannst du hier oder hier mal reinschauen. Dann hast du wenigstens schon mal eine gute Vorauswahl bzw. eine Testübersicht und musst keine 250 Apps austesten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben