Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte eine Einladung drucken.Die Einladung ist DIN A4 und ist zugeklappt so das es DIN a5 ist und jetzt möchte ich auf die innen Seite und zwar rechts einen text drucken. wie stell ich das an mit den Drucker Einstellungen? mein Drucker ist ein Canon Mp 240 und benutze Openoffice oder Microsoft Office 2007. ich bedanke mich schon-mal im Vorfeld!
Hm, hab hier grad kein Word, aber ich würd einfach Querformat einstellen und den Einschub oder wie das heißt in die Mitte ziehen, sodass du nur auf der rechten Hälfte schreibst
Stell in Word auf Querformat und schreib den Text in ein Textfeld auf der rechten Seite. Geht mit Powerpoint noch einfacher. An den Druckereinstellungen musst du nix ändern.
Noch besser:
1. Querformat
2. Tabelle mit einer Zeile & zwei Spalten über die ganze Seite ziehen und die Ränder verbergen.
3. In der rechten Hälfte den Text zentrieren und dann einfach drauf los schreiben.
So ists alles mittig und du kannst bei bedarf noch ein Bild / Schrift auf die linke Seite bringen.