HerrDrachen
Lieutenant
- Registriert
- Feb. 2016
- Beiträge
- 608
Authentifizierung erforderlich
Im Rahmen der überarbeiteten Zahlungsdiensterichtlinie (PSD2) "Starke Kundenauthentifizierung" benötigen wir weitere Informationen, die bestätigen, dass es wirklich Sie sind, wenn Sie sich einloggen
Ich kann mich leider nicht mehr in Paypal einloggen.
Da steht dass ein Anruf erfolgt bzw. eine SMS an mein Smartphone gesendet wird, doch an meinem
Smartphone kommt nichts an!
Was muss ich jetzt tun?
Früher ging immer alles, und seit diesem PSD2 geht PayPal nicht mehr.
Im Rahmen der überarbeiteten Zahlungsdiensterichtlinie (PSD2) "Starke Kundenauthentifizierung" benötigen wir weitere Informationen, die bestätigen, dass es wirklich Sie sind, wenn Sie sich einloggen
Ich kann mich leider nicht mehr in Paypal einloggen.
Da steht dass ein Anruf erfolgt bzw. eine SMS an mein Smartphone gesendet wird, doch an meinem
Smartphone kommt nichts an!
Was muss ich jetzt tun?
Früher ging immer alles, und seit diesem PSD2 geht PayPal nicht mehr.