Hallo und guten Morgen,
gestern habe ich mein altes x370 MSI gaming plus Board mit einem Update fit für den neuen 5700x gemacht.
Dann die 3070 Gaming OC eingebaut und versucht alles erst mal zum laufen zu bringen.
Ich bin da kein Held muss ich sagen und war froh das es erst mal läuft
Habe dann erst mal ein Spiel getestet (Witcher 3 mit allem an auf WQHD, g-sync aktiviert, immer knapp über 100FPS bis 135FPS) und heute Morgen einen Benchmark, der weniger anfällig vielleicht für falsche/unterschiedliche Settings ist.
Screenshot anbei.
Könnt ihr mir helfen einzuordnen, ob das soweit okay aussieht?
Oder wo ich noch optimieren sollte?
Gerne schicke ich aus dem Ryzen Master auch noch Screenshots zu, falls Prozessor-Settings wichtig sind etwa.
Auch am RAM habe ich im BIOS das "try it" genutzt, um ihn auf 3200 zu stellen.
Danke euch!
gestern habe ich mein altes x370 MSI gaming plus Board mit einem Update fit für den neuen 5700x gemacht.
Dann die 3070 Gaming OC eingebaut und versucht alles erst mal zum laufen zu bringen.
Ich bin da kein Held muss ich sagen und war froh das es erst mal läuft
Habe dann erst mal ein Spiel getestet (Witcher 3 mit allem an auf WQHD, g-sync aktiviert, immer knapp über 100FPS bis 135FPS) und heute Morgen einen Benchmark, der weniger anfällig vielleicht für falsche/unterschiedliche Settings ist.
Screenshot anbei.
Könnt ihr mir helfen einzuordnen, ob das soweit okay aussieht?
Oder wo ich noch optimieren sollte?
Gerne schicke ich aus dem Ryzen Master auch noch Screenshots zu, falls Prozessor-Settings wichtig sind etwa.
Auch am RAM habe ich im BIOS das "try it" genutzt, um ihn auf 3200 zu stellen.
Danke euch!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: