Hallo zusammen ich habe mal eine Frage vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Bin noch nicht so gut was Vernetzung angeht.
Background
Wir haben ein neues Haus bezogen in dem noch kein Festnetzanschluss besteht die Telekom wird auch noch länger brauchen....
Wir haben daher ein LTE mini Router von der Telekom bekommen.
Ich habe jetzt ein paar Fragen
Kann ich den LTE Router für alle Geräte im Haushalt nurzen wenn ich das Teil an einem Rechner anschliesse ?
Der Switch ist dafür die alle Netzwerkdosen zu erreichen. Die Fritzbox 7590 habe ich besorgt um Wlan im Haus zu installieren.
Wie bekomme ich alles zusammen kann mir von Euch jemand Tips geben ?
Ach so die Fritzbox soll auch als DHCP Server dienen weil ich nicht nur statische IPs vergeben möchte geht das auch?
Gruss Jens
Background
Wir haben ein neues Haus bezogen in dem noch kein Festnetzanschluss besteht die Telekom wird auch noch länger brauchen....
Wir haben daher ein LTE mini Router von der Telekom bekommen.
Ich habe jetzt ein paar Fragen
Kann ich den LTE Router für alle Geräte im Haushalt nurzen wenn ich das Teil an einem Rechner anschliesse ?
Der Switch ist dafür die alle Netzwerkdosen zu erreichen. Die Fritzbox 7590 habe ich besorgt um Wlan im Haus zu installieren.
Wie bekomme ich alles zusammen kann mir von Euch jemand Tips geben ?
Ach so die Fritzbox soll auch als DHCP Server dienen weil ich nicht nur statische IPs vergeben möchte geht das auch?
Gruss Jens
Zuletzt bearbeitet: