Hallo zusammen,
ich wende mich in meiner Verzweiflung an Euch. Leider konnte mir bisher weder die kostenlose Hotline noch die kostenpflichtige helfen. Auch der TP-LINK Support ist ratlos.
Hier meine Situation:
Router TP-LINK VR600v
Anschluß: 50 Mbit NETCOLOGNE
Fiktive Tel.Nr.: 0221/123456
Fiktiver SIP-Username: 221123456@sip.netcologne.de
fiktives Passwort: xxxx
SIP-Server: sip.netcologne.de oder (172.17.66.118)
Das ganze habe ich nach Rücksprache mit Netcologne und TP-Link Hotlines im Router eingetragen und auch die erweiterten Einstellungen angepasst:
An den weiteren Einstellungen wurde nichts geändert:
und hier das Ergebnis aus der LOG des Routers:
Wenn ich mit der IP statt dem Namen arbeite kommt noch ein weiterer Fehler hinzu:
Hinter dem geschwärzten steht einfach fiktiv: 221123456 also die Telefonnummer mit Vorwahl ohne die "0"
Ihr seid meine letzte Hoffnung!
ich wende mich in meiner Verzweiflung an Euch. Leider konnte mir bisher weder die kostenlose Hotline noch die kostenpflichtige helfen. Auch der TP-LINK Support ist ratlos.
Hier meine Situation:
Router TP-LINK VR600v
Anschluß: 50 Mbit NETCOLOGNE
Fiktive Tel.Nr.: 0221/123456
Fiktiver SIP-Username: 221123456@sip.netcologne.de
fiktives Passwort: xxxx
SIP-Server: sip.netcologne.de oder (172.17.66.118)
Das ganze habe ich nach Rücksprache mit Netcologne und TP-Link Hotlines im Router eingetragen und auch die erweiterten Einstellungen angepasst:
An den weiteren Einstellungen wurde nichts geändert:
und hier das Ergebnis aus der LOG des Routers:
Wenn ich mit der IP statt dem Namen arbeite kommt noch ein weiterer Fehler hinzu:
Hinter dem geschwärzten steht einfach fiktiv: 221123456 also die Telefonnummer mit Vorwahl ohne die "0"
Ihr seid meine letzte Hoffnung!
Zuletzt bearbeitet:
(Ergänzung)