Ich habe mir von einem Händler einen Speedport Smart4 (Versandrückläufer) gekauft.
Mit dem mitgelieferten DSL Kabel angeschlossen, er meldet "Überprüfung Verkabelung" und baut keine Verbindung zum Internet auf.
Es handelt sich um Telekom (100MBit).
Habe dann alles probiert, verschiedene DSL Kabel, lange Warten, Zugangsdaten manuell einstellen, Werkseinstellungen zurück usw. kein Erfolg. Per WLAN kann ich mich mit dem Speedport verbinden, aber es gibt keine Verbindung zum Internet. Bei manchen Kabeln meldet er auch Kabelfehler E0.
An der gleichen TAE Dose läuft die Vorgänger Fritzbox 7390 sowohl vor der Smart4 als auch zwischen den Tests als auch jetzt gerade
Hat jemand einen Tipp woran es liegen könnte oder hat der Smart4 einfach nur einen Defekt?
Mit dem mitgelieferten DSL Kabel angeschlossen, er meldet "Überprüfung Verkabelung" und baut keine Verbindung zum Internet auf.
Es handelt sich um Telekom (100MBit).
Habe dann alles probiert, verschiedene DSL Kabel, lange Warten, Zugangsdaten manuell einstellen, Werkseinstellungen zurück usw. kein Erfolg. Per WLAN kann ich mich mit dem Speedport verbinden, aber es gibt keine Verbindung zum Internet. Bei manchen Kabeln meldet er auch Kabelfehler E0.
An der gleichen TAE Dose läuft die Vorgänger Fritzbox 7390 sowohl vor der Smart4 als auch zwischen den Tests als auch jetzt gerade
Hat jemand einen Tipp woran es liegen könnte oder hat der Smart4 einfach nur einen Defekt?