hi,
ich habe den ganzen spaß vor ca 1,5 monaten gemacht, ein netter telekommann hat angerufen und mir erzählt sie würden nun upgraden und es kostet alles nichts blablabla, und alles bleibt erhalten ...
gut und schön es wurde alles umgestellt wie zu erwarten war war fp natürlich weg und wurde weiterhin abgebucht ohne eine erneute aktivierung.
also angerufen die pfeifen konnten es nicht aktivieren, ich solle bitte ein fax schreiben, dies tat ich auch, nichts passiert (aber bei telekom ja auch nichts neues)
also wieder angerufen und im selben moment gerade mal die rechnung gecheckt, 100€ freischaltungsgebühr für tdsl.1000 -> also den hotline mann erklärt das ich das ganz sicher nicht bezahlen werde und die kohle wieder haben will, also gabs ne gutschrift im gleichen zug gleich erklärt das ich fp auch nicht nochmal bezahle, nur weil sie es bei der umstellung nicht wieder aktivieren, also sollte ich dies aktivieren und bekomme dafür auch wieder ne gutschrift!
alles in allem nur aufwand, mind. 5 telefonate und nun abwarten ob das alles klappt, ansonsten wieder anrufen und wieder reden bis endlich ne gutschrift kommt!
und 130€schenkt man niemandem gern!
mfg