• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Einschaltknopf leuchtet dauer rot

daniel020790

Banned
Hallo an alle ,

Meine Xbox 360 geflasht, leuchtet dauer rot am Einschaltknopf . Beim Einschalten gibts 2 kurze Aussetzer der Lüfter , danach drehen sich die Lüfter ganz normal weiter . Mein Laufwerk öffnet auch nicht mehr . Habe das Laufwerk bereits ausgebaut und neu eingebaut , das laufwerk leuchtet bei Sensor auch , nur jetzt beim starten fährt das laufwerk wieder nicht heraus.

Anhänge

• 20200421_191249.jpg
    20200421_191249.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 504
Zuletzt bearbeitet:
Klingt nach RoD... Ring of death...

Was genau hast du denn geflasht?

Ich selber habe mir die xbox so gekauft vor Jahren. Ich habe einmal eine Festplatte dabei mit 500gb extra angesteckt und einmal einen key ( kleine Box angesteckt .) .
Innen drinnen ist ein
laufwerk Modell: DG-16D4S

Ernsthaft?
Dieses Internetz ist voll mit Seiten zum Thema RROD und Du hast da keine Lösung gefunden?
Das Internetz scheint wohl auch kaputt zu sein.

@DaRealDeal Hallo , natürlich hab ich Seiten zu diesem Thema gefunden, .. leider hat sich mein Problem nicht gelöst . Was soll das von dir , das du mich hier so dumm darstellst ?! Das war eine ganz normale Frage.

Nichts für ungut, aber dieses Problem RROD mit der Xbox 360 ist nicht erst seit deinem "Fall" neu auf der Welt. Das Problem existiert bereits seit es die Xbox 360 gibt. Lösungen genau so. Nun musst Du Dich durch den Berg von Lösungen durcharbeiten.

Das macht nicht das Forum für Dich.

Zurück
Oben