Einschnitte bei der Studentenversion des Surface Pro 2?

WAVez

Cadet 2nd Year
Hallo Zusammen,

ich interessiere mich für das Surface Pro 2 von Microsoft. Der OnlineShop von MS führt auch eine Studentenversion bei der eine Ersparnis von 10% drin sind, was bei dem recht hohen Preis des Tablets natürlich nett ist.
Auf der Homepage von MS wird allerdings von Einschränkungen gesprochen
"Für diese Schulversion für berechtigte Studenten, Lehrkräfte und Mitarbeiter einer anerkannten Bildungseinrichtung ist vor dem Kauf ein Nachweis der Kaufberechtigung erforderlich. Diese Version unterliegt zudem weiteren Einschränkungen"
http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/pdp/Surface-Pro-2/productID.289757200

Hat jemand von Euch schon die Studenten-Version bestellt, bzw. kann mir jemand sagen, was denn hier genau der Unterschied sein kann?
Die nette Dame vom Support konnte mir leider keine Antwort hierzu geben :(

Gruß Oli

Ich habe mir das Surface Pro (1) bestellt und habe keine einschränkungen. Ich weis natürlich nicht ob sich das mit dem 2er geändert hat. Ich gehe allerdings nicht davon aus.

Die Einschränkungen werden rechtlicher Natur sein
d.h. du Darfst das Notebook/Tablet (Nablet :lol: ) nicht für Geschäftliche Tätigkeiten benutzen
so änlich wie die MSDNAA Lizenzen

Hi,

folge nochmal deinem Link, hinter dem Satz mit den Einschränkungen ist eine Fußnote (Diese Version unterliegt zudem weiteren Einschränkungen.6).

Unter dem Bereich Technischen Daten findest du dann eine Antwort darauf (6Bis zu 10 Stunden Akkulaufzeit für Videowiedergabe. Akkulaufzeit für andere Verwendung kann abweichen.)

GreeZ

mperator schrieb:
Hi,

folge nochmal deinem Link, hinter dem Satz mit den Einschränkungen ist eine Fußnote (Diese Version unterliegt zudem weiteren Einschränkungen.6).

Unter dem Bereich Technischen Daten findest du dann eine Antwort darauf (6Bis zu 10 Stunden Akkulaufzeit für Videowiedergabe. Akkulaufzeit für andere Verwendung kann abweichen.)

GreeZ

Hi mperator, die kleine 6 hatte ich auch gesehen, jedoch bezieht sich die 6, die bei den technischen Daten steht, auf die Angabe der Akkulaufzeit des Surface 2 ("Bis zu 10 Stunden").
Ich gehe eigentl. auch davon aus, dass es keine Einschränkungen gibt. Außer eben, wie es the_nobs meinte oder der Vorbehalt es nicht weiterverkaufen zu dürfen?

Gruß Oli

Bei den anderen Studentenangeboten steht unter Einschränkungen
das nur 1 Angebot pro Person pro Jahr verkauft wird..
vermutlich wird es das gleiche sein

aber warum machst du es dir nicth einfacher und schreibst denen ein Mail/rufst sie an?

Zurück
Oben