Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einschub für 2.5 zoll Notebook Festplatten für denn PC ?
Gibt es einen Einschub Rahmen ( wie für normale 3.5 zoll Festplatten ) für 2.5 zoll Notebook Festplatten für den PC ? Ich suche eine schnelle und einfache lösung um meine Notebook Fesplatten an meinen PC an zu schließen. Am besten ohne denn PC immer wieder auf und zu zu schrauben!
mir sind keine befestigungsrahmen oder adapter für 2.5" platten bekannt. wenn dein rechner nicht permanent durch die gegend getragen wird nimm doch einfach einen von den normalen 3.5" adaptern für 5.25" schächte und schraub nur eine seite fest. die 2.5" platten sind ja einigermassen leicht. sollte gehen. vielleicht klappt es auch mit einem dieser silent einbaurahmen mit den gummi bändern. maybe kann man die platte dort einfach einhängen.
Du brauchst auf jeden Fall noch einen Adapter um 2,5 " Laufwerke an den IDE Controller anzuschließen, da dort kein Stromanschluß dran ist. Festplattenadapter Zum Einbau von 2,5" IDE Notebookfestplatte in PC. Set besteht aus Adapter, Schienen (auf 3,5") und Schrauben. Kostet 7,70€