Einsprungpunkt nicht gefunden?

Hi leute,

ich hab zum neu jahr meine Pc wieder gestartet dan kam diese Fehler Meldung die sich nicht weg klicken lässt.(Pc lief ein Tag zuvor ohne Probleme. Kann mich auch nicht erinnern das ich irgendwelche Software außer Cod Ghost von Steam runtergeladen habe)

Der Prozedureinsprungpunkt "CreateApplicationWrapper" wurde in der DLL "Ontology.dll" nicht gefunden.

Was heist das und was kann man dagegen tun.

Ich lasse momentan einen Viren Scanner laufen.

Danke schon mal im Voraus.

Die Datei Ontology.dll ist kaputt. Das Programm zu dem dieses Datei gehört deinstallieren und dann wieder neu aufspielen?

PS: gehört wohl zu "Geforce Experience". Brauchst du das überhaupt?

HominiLupus schrieb:
Die Datei Ontology.dll ist kaputt. Das Programm zu dem dieses Datei gehört deinstallieren und dann wieder neu aufspielen?

Und was ist das für eine Datei und nur das Programm neu aufspielen?

Ja ich brauch das Um z.b. Coole Szenen aufzunehmen wegen sahdow play

Geh auf die Nvidia Seite und lad den neusten Treiber. Da ist auch Geforce Experience dabei. Während der Installation auf "erweitert" und dann auf "neuinstallieren" gehen.

Nilson schrieb:
Geh auf die Nvidia Seite und lad den neusten Treiber. Da ist auch Geforce Experience dabei. Während der Installation auf "erweitert" und dann auf "neuinstallieren" gehen.

Bin grad am Deinstallieren :)

Funktioniert jetzt wieder einwandfrei danke Für die Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe das Problem ebenfalls, aber weiterhin selbst nach Neuinstallation des Treibers 347.09

Zunächst funktioniert Geforce Experince nach Neuinstallation aber sobald ich den Rechner herunter fahre und z.B. nächsten Tag wieder starte, wird wieder erneut der Fehler mit dem Einsprungpunkt angezeigt.

Und bitte jetzt nicht die Frage warum man das überhaupt braucht, es hat ja bis zum 31.12.2014 einwandfrei funktioniert. Die Frage ist warum geht es jetzt nicht mehr und was kann ich ändern.

Habe auch schon eine ältere Version draufgespielt, eine die die defintiv vorher i.O. war. es gab ja am 23.12.14 meines Wissens ein Update, villeicht liegt es daran dachte ich?

Danke für Antworten im voraus

Zurück
Oben