Hello!
War gestern sehr überrascht, als ich gesehen habe was man mittlerweile für sein Geld bekommt.
Habe schon länger nicht mehr so die Ahnung im PC Bereich, weil ich mich schon ewig nicht mehr damit beschäftigt habe!
Ich frage mich wie es sein kann, dass ich für 449€ so etwas bekomme...
Einen komplett ausgestatteten PC mit:
-AMD FX 6100 Prozessor mit 6 x 3600 MHz
-Gigabyte GA-78LMT-S2P Mainboard
-16GB DDR3 Arbeitsspeicher
-1 TB SATA II Festplatte
-NVIDIA Geforce GT 630 mit 4GB DDR3 Speicher
Jetzt sieht das für mich, wenn ich mir die Systemanforderungen der Spiele anschaue, so aus,
als könnte man damit jedes Spiel, dass gerade auf dem Markt ist ruckelfrei spielen.
Aber es wird schon seinen Grund haben warum Intel i5/i7 sontswas Prozessoren mit deutlicher geringerer Taktung und
nicht 6-kernig sondern 2 oder 4 Kernig deutlich teurer sind.
Wie gesagt kenne mich nicht so aus! Könnt ihr mich da aufklären?
Oder Könnte man sich für 500€ einen Pc zusammenstellen, mit dem man
ordentliche Spiele ruckelfrei spielen kann, große Photoshop Projekte erledigen kann
und auch mit Full HD Videos keine Probleme hat?
Grüße!
War gestern sehr überrascht, als ich gesehen habe was man mittlerweile für sein Geld bekommt.
Habe schon länger nicht mehr so die Ahnung im PC Bereich, weil ich mich schon ewig nicht mehr damit beschäftigt habe!
Ich frage mich wie es sein kann, dass ich für 449€ so etwas bekomme...
Einen komplett ausgestatteten PC mit:
-AMD FX 6100 Prozessor mit 6 x 3600 MHz
-Gigabyte GA-78LMT-S2P Mainboard
-16GB DDR3 Arbeitsspeicher
-1 TB SATA II Festplatte
-NVIDIA Geforce GT 630 mit 4GB DDR3 Speicher
Jetzt sieht das für mich, wenn ich mir die Systemanforderungen der Spiele anschaue, so aus,
als könnte man damit jedes Spiel, dass gerade auf dem Markt ist ruckelfrei spielen.
Aber es wird schon seinen Grund haben warum Intel i5/i7 sontswas Prozessoren mit deutlicher geringerer Taktung und
nicht 6-kernig sondern 2 oder 4 Kernig deutlich teurer sind.
Wie gesagt kenne mich nicht so aus! Könnt ihr mich da aufklären?
Oder Könnte man sich für 500€ einen Pc zusammenstellen, mit dem man
ordentliche Spiele ruckelfrei spielen kann, große Photoshop Projekte erledigen kann
und auch mit Full HD Videos keine Probleme hat?
Grüße!