R
Rhemsey
Gast
Hallo,
da mein PC nun fertig ist, braucht meine Frau noch einen neuen PC. Allerdings hat sie nur geringe Anforderungen.
Zum einen Office Anwendungen, zum anderen Spiele wie Everquest 2 und Diablo 3. Die Spiele laufen nur mit einer Auflösung von 1400x900 Pixel auf einem 19" Monitor. Das Budget ist auf 300 Euro begrenzt.
Folgende Komponenten hab ich ausgesucht:
Prozessor: AMD A10-5800k boxed
Mainboard: MSI FM2-A75MA-E35
RAM: ADATA DIMM 4 GB DDR3-1866 Kit
Festplatte: Toshiba DT01ACA050 500 GB
Gehäuse: MS-TECH CA-012 inkl. 400 Watt Netzteil
Zusammen knapp 280 Euro incl. Versand
Aus dem alten PC kann/soll nichts übernommen werden da dieser in der Familie weiter verwendet wird. Ein internes Laufwerk benötigen wir nicht. Der PC muss nicht besonders leise oder Energieeffizient sein. Nur Platzsparend.
Das ist soweit das günstigste das ich bei Mix-Computer zusammenstellen konnte.
Aber vielleicht findet ihr ja noch etwas, das optimiert werden kann.
Dank schonmal.
da mein PC nun fertig ist, braucht meine Frau noch einen neuen PC. Allerdings hat sie nur geringe Anforderungen.
Zum einen Office Anwendungen, zum anderen Spiele wie Everquest 2 und Diablo 3. Die Spiele laufen nur mit einer Auflösung von 1400x900 Pixel auf einem 19" Monitor. Das Budget ist auf 300 Euro begrenzt.
Folgende Komponenten hab ich ausgesucht:
Prozessor: AMD A10-5800k boxed
Mainboard: MSI FM2-A75MA-E35
RAM: ADATA DIMM 4 GB DDR3-1866 Kit
Festplatte: Toshiba DT01ACA050 500 GB
Gehäuse: MS-TECH CA-012 inkl. 400 Watt Netzteil
Zusammen knapp 280 Euro incl. Versand
Aus dem alten PC kann/soll nichts übernommen werden da dieser in der Familie weiter verwendet wird. Ein internes Laufwerk benötigen wir nicht. Der PC muss nicht besonders leise oder Energieeffizient sein. Nur Platzsparend.
Das ist soweit das günstigste das ich bei Mix-Computer zusammenstellen konnte.
Aber vielleicht findet ihr ja noch etwas, das optimiert werden kann.
Dank schonmal.