Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einstellungen bei NVIDIA Systemsteuerung werden bei Update zurückgesetzt
Jedes mal, wenn ich den NVIDIA-Grafikkartentreiber update werden bei der NVIDIA Systemsteurung alle Einstellungen züruckgesetzt. Den Haken bei "clean install" entferne ich zwar, aber es bringt nichts. Ist das normal? Kann man das irgendwie verhindern?
Wenn man einen Nvidia Grafikkartentreiber mit einer neuen Treiberversion updated [neuen Treiber drüber installiert!], dann muss man keinen Häkchen entfernen, für einen Clean Install. Entweder ich installiere den neuen Treiber über den alten Treiber, dann werden alle Einstellungen, die man vorher gemacht hat mitübernommen. Oder ich setze das Häkchen bei "Neuinstallation vornehmen", dann wird der alte Treiber komplett mit allen Einstellungen gelöscht und der neue Treiber installiert.
Also keine Ahnung, was Du genau beim Updaten anstellst und woher Du den Nvidia Treiber bezogen hast, aber irgendetwas kann an Deinen Schilderungen hier nicht stimmen!
Den Haken bei Clean Install solltest Du aber durchaus lassen.
Ansonsten wird Dir Deine Platte/SSD nämlich nach und nach mit den alten Treibern vollgemüllt.
Beim Clean Install werden die gelöscht.