Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat vielleicht jemand ne gute Einstellung gefunden, um mit ner Audigy 2 ZS und nem Gigaworks S750 den optimalen Sorround-Sound (z.B. die Lautstärke-Verteilung auf verschiedene Boxen) herauszuholen, damit ich net ewig rumprobieren muss?
Am besten stellst du deine Boxen mit dem THX panel ein, da stellst du dann den richtigen Winkel und Abstand ein. +/- dB stellst du bei jeder Box so ein, dass alle gleich laut klingen (das alle Boxen am Höhrerplatz gleichlaut sind, ist Vorraussetzung für guten Suroundsound).
Bass und Höhen musst du für dich selber herausfinden.
Ist es normal, dass die hinteren und seitlichen Boxen immmer so leise sind? Ich kann im THX-Menü den Pegel auf Maximum stellen, aber da merk ich so gut wie keinen Unterschied zu vorher.
Sorry,wenn du zu faul bist selbst etwas Hand anzulegen,bist du selbst schuld.
Wie soll man dir helfen. Wir kennen deine Hörgewohnheiten nicht. Wir kennen deine Räumlichkeiten nicht. Also nimm den Hintern hoch und finde es selbst raus.