Einstellungen in "nvidia Systemsteuerung"

J0SH

Lt. Junior Grade
Hallo Forum!

kurz vorweg: ich habe eine GTX 480 und die aktuellen + offiziellen nvidia Treiber.

Frage: Gibt es in der "Nvidia Systemsteuerung" bestimmte Einstellungen die nach euren Erfahrungen in Sachen Performance-/Qualität besonders zu empfehlen sind, oder sollte man bei den Standardeinstellungen bleiben?

So Sachen wie "Einzel-Display-Leistungs-Modus" hab ich selber verstanden und eingeschaltet :D (Ich habe ja nur ein Display angeschlossen).
Aber andere Einstellungen hören sich für mich wie spanisch rückwärts an.
Habt ihr hier Empfehlungen/Erfahrungen?

(Ich spiele meistens Actionspiele/FPS und ein bisschen Echtzeitstrategie, falls das dafür wichtig ist)

Schonmal Danke für die Antworten!

Interessiert mich auch, war gerade auf der Suche hier im Forum, habe aber nichts gefunden.

Wie sieht es dabei mit der Aktualität aus? Immerhin ist der Guide schon knapp zwei Jahre alt.
Ich schau ihn mir einfach mal durch. Danke!

Als ich letzte Woche meine 8800GTS rausgeschmissen hab,
sahen die Einstellungen vom 258er noch genau so aus.

Was soll sich da schon großartig ändern?

Ja gibt es @ TE:D,

so habe ich zum Bs. die beste Performance OHNE Microruckler ! Habe aber''NUR'' ne 470er SoC.

Schau mal(3x klick,dann wird es größer):D:D

Anhänge

• nv1.png
    nv1.png
    103,5 KB · Aufrufe: 306
  • nv2.png
    nv2.png
    107,5 KB · Aufrufe: 254
Hi ich habe mal ne Frage zum Thema Nvidia Systemsteuerung:

Ich habe in den globalen 3D - Einstellungen 16x AF / 4x AA eingestellt und gehe eigentlich davon aus, das diese Rendermodi automatisch in jedem Spiel benutzt werden.
Nur funzt es weder in Crysis noch in WoW.
In beiden muss ich ingame die Sachen einstellen.

Danach habe ich in den Programmeinstellungen direkt die beiden Games ausgewählt und die selben einstellungenvorgenommen mit selben Ergebnis.

Mit dem Punkt "Beliebige Answendungseinstellung außer Kraft setzten" eingestellt.

Was mache ich falsch ?

Grüße

Ps.:

System ist das aus meiner Signatur mit 2 angeschlossenen Display`s.

Zurück
Oben