• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Einstellungen Maps

JakeGisbanGin

Newbie
Schönen guten Abend,

weiß nicht genau wie ich danach suchen soll und habe bisher nichts gefunden mit dem was ich versucht habe.

CoD MW Mehrspieler, da ändert sich ja ständig die Vorauswahl der Spielmodi. Nun ist es so, das mein Lieblingsspielmod nicht mehr zu finden ist.

Kann man das wieder anpassen oder gibt es eine andere Möglichkeit Spielmodi auszusuchen?

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen.

Grüße aus dem Raum LOS,

Jake

Welcher ist denn dein Lieblings Modi? Schon mal die Schnellauswahl probiert?

Die Schnellauswahl ist doch die, die gleich am Anfang angezeigt wird, wenn man Mehrspieler auswählt?

Weiß nicht mehr genau wie der hieß, Team Rumble (glaube ich, nicht das große Match)

grüße

Meinst du Warzone Rumble? Steht im Warzone Menü ganz oben als erstes.

Oder meinst du Ground War? Das heißt aktuell "boots on the ground war" und ist das gleiche ohne Panzer.

Du kannst über den Filter daneben auswählen, welche Spielmodi bei Klick auf Schnellsuche oder wie das heißt gesucht werden.
Da drunter sind halt 5 oder 6 Vorschläge zu finden, das meine ich nicht

Danke Donni, dann muss ich nachher mal schauen wo die Schnellsuche ist. Hab die wohl ständig ignoriert.

Real ne das stand vor 2 Tagen noch da (Team Rumble). Nun stehen da andere Sachen. Danke dir

Grüße

Danke an alle, hab alles gefunden. Die schnellsuche habe ich echt nicht für vollgenommen.

Zurück
Oben