Einstellungen von Office 2007 sichern unter XP?

Choco2

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Hallo zusammen.

Ich möchte gerne meine individuellen Einstellungen von Word, Excel und Outlook 2007 unter XP sichern und dann ggf. auch wieder einspielen.

Wie mache ich das denn?
Mit Easy Transfer kann ich es zwar sichern, aber nicht wieder einspielen.

Thx. Choco
 
Probiere das.

So lassen sich die Einstellungen unter Win XP für Office 2007 trotzdem sichern:

Unter C:\Dokumente und Einstellungen\Holger J. Lorenzen\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\OFFICE

einfach alle Dateien mit der Endung .qat speichern

und dann in den gleichen Ordner des neuen Systems kopieren -

dann sind alle Einstellungen wieder da.

(davon ausgenommen ist der PST-ordner von Outlook und die Outlook-Kategorien; den PST-Ordner sichere ich so, daß ich ihn auf eine andere Partition kopiere, den alten Lösche und dann beim Outlookstart - bei dem sich dann automatisch ein Suchordner öffnet, den neuen Speicherort eintrage, so daß bei einer Systemwiederherstellung auf Partition C: der PST-Ordner nicht mehr übersdchrieben werden kann, weil er sich ja auf einer anderen Partion befindet; die Kategorien lassen sich sichern, indem man in der Registry HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\11.0\Outlook\Categories\Master List "exportiert" und diese nach einer Systemwiederherstellung oder bei einer Neuinstallation von Windows XP (egal auf welchem Rechner) wieder "importiert" durch Doppelklick auf die gespeicherte Datei)
 
Hallo,
unter OL07 muss die Hauptkategorienliste nicht mehr separat gesichert werden. Die befindet sich jetzt im Default-Store (PST-Datei oder Mailbox am Exchange-Server).
 
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