• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Einstellungsproblem in Herr der Ringe die Schlacht um Mittelerde 2

ChrisLaabs

Lieutenant
Hi liebes ComputerBase Forum,

ich habe mal wieder ein Problem:
Ich habe nach einiger Zeit mal wieder Der Herr der Ringe die Schlacht um Mittelerde 2 ausgegraben und habe mir gedacht das das doch mal ganz nett sein könnte es mal wieder zu spielen.

Also habe ich es installiert und wollte es starten. Da bin ich schon auf die ersten schwirigkeiten gestoßen...

Diese Probleme konnte ich jedoch noch ganz gut alleine lösen.

Jetzt aber zu meinem jetzigem Problem: Ich habe seit einiger zeit einen 22" Monitor mit der Auflösung 1680x1050. Das Spiel bittet jedoch keine möglichkeit auf die Auflösung umzuspringen. Ich habe gedacht vielleicht muss ich irgendwo auf 16:10 stellen aber auch das ist nirgends möglich.

Ich bin echt rahtlos was ich noch ausprobieren soll und ich hoffe sehr das ihr mir hier weiterhelfen könnt auf das ich bald wieder in MIttelerde unheil stiften kann :D

mfg ChrisLaabs

Ich hab das mit der Option.ini mal ausprobiert, und es auf 1680x1050 eingestellt und es leuft ohne weitere Probleme. Allerdings wird das Bild eher gestreckt und ist dementsprechend gewöhnungsbedürftig.

Der Widscreenmod funzt bei mir hingegen leider garnicht. Er ist der auffasung das ich irgendeine Falsche Datei und/oder Version bestitze. Des weiteren will er das Spiel nur in English Patchen lassen.

Zurück
Oben