Achim_Anders
Commodore
hi, ich möchte nichtmehr über einen Router online gehen sondern diesen wegmachne und sofort ins modem gehen. Dafür gibt es ja 2 oder hoffentlich drei möglichekeiten...
1. Die einwahlsoftware von netcologne...
2. Eine dfü verbindung
3. evtl gibt es sogar ein extra prog was sich auch wieder einwählen kann nach reconnect ( wäre das geilste!)
1. bin ich eher sehr abgeneigt.
2. Wäre eigentlich ja schon brauchbar, allerdings kann ich nicht, wenn ich eine neue verbindung herstellen möchte, den punkt einwählen mit benutzerkonto und passwort machen , sondenr nur aktive breitbandverbindung. Die anderen beiden punkte sind grau hinterlegt. Wie kann ich das ändern?
3. Wäre insofern genial, da ich mich ja autoatisch wie beim router reconnecten kann ohne probleme!
Ich habe ürbigens ne Flaterate von Netcologne 18mbit.
Lg chris
1. Die einwahlsoftware von netcologne...
2. Eine dfü verbindung
3. evtl gibt es sogar ein extra prog was sich auch wieder einwählen kann nach reconnect ( wäre das geilste!)
1. bin ich eher sehr abgeneigt.
2. Wäre eigentlich ja schon brauchbar, allerdings kann ich nicht, wenn ich eine neue verbindung herstellen möchte, den punkt einwählen mit benutzerkonto und passwort machen , sondenr nur aktive breitbandverbindung. Die anderen beiden punkte sind grau hinterlegt. Wie kann ich das ändern?
3. Wäre insofern genial, da ich mich ja autoatisch wie beim router reconnecten kann ohne probleme!
Ich habe ürbigens ne Flaterate von Netcologne 18mbit.
Lg chris
Zuletzt bearbeitet: