Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
einzelne PDF´s zusammenfassen
- Ersteller holy_fish
- Erstellt am
AntiUser
Commander
Einfach in der Vorschau Öffnen. Dann die anderen PDFs auf das aktuelle ziehen (das in der Seitenleiste) und abspeichern, Fertig!
Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie man für so eine einfache Aufgabe ein zusätzliches Programm nehmen sollte.
Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie man für so eine einfache Aufgabe ein zusätzliches Programm nehmen sollte.
Touch-Knie
Commander
wenn man sich nicht auskennt ist man froh wenn es ein programm gibt,was einen die arbeit erleichtert.
ich kann überhaupt nicht nachvollziehen,das es user gibt,die alles können. ;-)
Boedefeld
Lt. Junior Grade
Touch-Knie schrieb:wenn man sich nicht auskennt ist man froh wenn es ein programm gibt,was einen die arbeit erleichtert.
Scheinbar hast du AntiUsers Aussage nicht verstanden. Anders als unter Windows kann man diese Aufgabe unter Mac OS X mit Boardmitteln erledigen, einfach per Drag 'n' Drop.
Spielkind
Rear Admiral
Danke schönBoedefeld schrieb:....Anders als unter Windows kann man diese Aufgabe unter Mac OS X mit Boardmitteln erledigen, einfach per Drag 'n' Drop.

Nukleareswinterkind
Lt. Commander
okay, das wusste ich auch noch nicht. Das klappt tatsächlich einwandfrei !? Warum entwickeln die dann sowas wie Combine PDFs (das ist Free-ware)?